BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Der Schirie ging heute gar nicht aber, letztlich lag es an uns

1. HZ offensiv katastrophal
2. HZ gab es ja 3-4 gute Chancen und da muss man halt wenigstens eine machen

Schade. Aufgrund des BxB-Ergebnisses aber auch nicht schlimm. Ich hoffe nur, dass alle einigermaßen heil geblieben sind...
Insgesamt kein gutes Spiel von uns. Aber sicherlich auch keine Katastrophe. 0:0 geht am Ende sicherlich in Ordnung mit Glück für Leverkusen, allerdings hat Kircher bei mir komplett verschissen. Bleibt seiner Linie treu in HZ1 keine gelbe zu geben, in HZ 2 eine gelbe und eine unfassbar ungerechtfertigte gelbrote gegen Alonso, was nichtmal ein Foul war.
Selbst mit 11 gegen 10 spielt Leverkusen noch die Uhr runter, einfach ein unsympathischer Haufen Dreck. Bin bedient, aber der Blick auf die Tabelle lässt mich dennoch gut schlafen. Liebe Grüße an Dortmund
(06.02 2016, 20:22)Elber2001 schrieb: [ -> ]DAS SPIEL WAR EINE RIESENSCHEIßE.
WARUM GUCKT ;MAN BUNDESLIGA BEI SO EINER
NICHTLEISTUNG ??
SCHIRI UNTER ALLER SAU
LECKO MIO DANN GUZCK ICH SPANISCHE LIGA BUNDESLIGA IST EIN HAUFEN  DRECK

Schau doch die spanische wenn die soviel besser ist... :roll:
(06.02 2016, 20:25)hansk30 schrieb: [ -> ]Mensch Lewy, den musst du einfach machen. Schade...

Naja ne? Lewy stand Ca 1 Meter daneben. 
In der 2. HZ gab es eine große Leistungssteigerung. Da kam Bayern langsam in Fahrt. Vielleicht ist es so auch ganz gut, wenn wir unsere Topform erst nach und nach erreichen. Letzte Rückrunde war es ja eher umgekehrt
Und nächste Woche müssen wir zu den Tretern nach Augsburg, wenn ich das richtig sehe...
Vielleicht hat uns der Kircher das letzte mal gepfiffen. Der scheidet ja am Saisonende aus Altersgründen aus der Schirigilde aus. Das war heute eine katastrophale Spielleitung von ihm. Aber wir haben in der zweiten Halbzeit einige Chancen liegen gelassen. So kommt halt ein glücklicher Punktgewinn für Leverkusen zustande.
Auswärtsspiel in Leverkusen erledigt, ohne dass unser Vorsprung auf den 2. schmilzt. Passt schon.
Bei allem Ärger über die vergebenen Chancen will ich mal die Abwehr loben. Vor allem den jungen Kimmich.
Gut gemacht.
Vom Ergebnis ok, nur leistungsmässig passt es noch nicht ganz. Wenn Vidal jetzt auch noch ausfällt.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19