BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich war gestern im Stadion und kann nur sagen:

-ein sehr interessantes Spiel zweier Mannschaften, die sich in HZ 1 mehr oder weniger neutralisiert haben.
- ein starker FC Bayern in HZ 2 mit einigen guten Chancen das Spiel zu gewinnen
- eine sehr starke LEV Innenverteidigung konnte zweimal in sehr brenzligen Situationen retten
- eine gute FC Bayern Abwehr
- ein Vidal, der schon nach 20 Minuten ausgewechselt werden müsste
- ein bärenstarker Thiago
- eine taktische Fehlleistung von Pep als Costa in hängender Position spielte, wurde dann aber in HZ2 korrigiert
- eine starke FC Bayern Offensive in HZ 2 mit Coman/Lewy/Costa/Müller

Ich bin optimistisch für die nächsten Wochen.
Eines hat sich gestern gezeigt!!
Anders als gegen Hoffenheim letzte Woche, haben sich gegen Leverkusen nicht 29 Torchancen ergeben und so dementsprechend war wiedermal unsere Chancenverwertung unser Knackpunkt. Die Chancen waren da! Nur wurden sie nicht so konsequent genutzt, genau wie letzte Woche!
Spätestens gegen Juve muss sich das deutlich verbessern!!
Und genauso, ohne Müller fehlt unserer Offensive deutlich der Zug! Und auch mit Thiago kam in der 2 Hälfte viel mehr Struktur rein.
Von Vidal bin ich bis jetzt wirklich nur noch enttäuscht. Ihm fehlt bis jetzt einfach die Bindung zu unserem Spiel. Er hängt in jeder Partie total in der Luft und wirkt wie ein Fremdkörper!
Die Defensive hat mich überzeugt. Kimmich mach seine Sache ordentlich, mit ein paar Unsicherheiten abgesehen. Auch Badstuber findet langsam wieder in die Spur zurück. Hoffe nur er bleibt verletzungsfrei. Würde es ihm echt gönnen!!

Ansonsten...
was mir gestern auch aufgefallen ist, der Robben!!!
Scheiße ich Liebe ihn ja und sein Bild mit dem Tor von Wembley ist als Desktop Hintergrund reserviert!
Aber so langsam kommt er wirklich in die Jahre! Als er gestern zum Sprint in die eins-gegen-eins Duelle ansetzte, sorry, da war das einfach nicht mehr der alte Robben.
Vielleicht ist jetzt langsam so ein Punkt erreicht. Auch bei ihm, wo ich sage....
Lethal Weapon artig, so wie Roger Murtaugh es immer sagt: "Er ist zu alt für den Scheiß"
@lavi: nein, nein, ich glaube nicht dass Robben zu alt ist. Im letzten Spiel war er noch der Mann des Spiels! Denke er wurde gestern wohl zu gut verteidigt oder war nicht gut drauf.
Der Abstand auf den BVB ist gleich geblieben, allerdings
haben sie jetzt einen Spieltag weniger zur Jagd und keinen Boden
gut gemacht. Insofern stehen wir durch das Unentschieden gegen
Leverkusen immer noch als Sieger dar.
MiasanMia#MyLoveFCB
(07.02 2016, 12:50)Elber2001 schrieb: [ -> ]Der Abstand auf den BVB ist gleich geblieben, allerdings
MiasanMia#MyLoveFCB

Das hat sich abr gestern auch noch ganz anders von dir angehört. Fähnchen im Winde ?
mit etwas Abstand sehen die Dinge anders aus, ist doch ganz normal. Smile
(07.02 2016, 13:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.02 2016, 12:50)Elber2001 schrieb: [ -> ]Der Abstand auf den BVB ist gleich geblieben, allerdings
MiasanMia#MyLoveFCB

Das hat sich abr gestern auch noch ganz anders von dir angehört. Fähnchen im Winde ?

Meine Wut galt der 'Leistung' von Herr Kirchner. Ansonsten hat Leverkusen
es defensiv ganz gut gemacht, dass muss man anerkennen, aber
was Kießling sich geleistet hat.. ohne Worte. Da musste
man ja wieder befürchten, dass sich der nächste veletzt.
Es kann einfach nicht sein, dass die schiris diesen laisse faire kurs
einschlagen wenn bayern spielt, es gibt zu viele Teams die sich gegen
Bayern nicht anders zu helfen wissen ... fcbjubel
Sehr gute Defensivleistung wie ich fand.Um die 60. wurds mal ein wenig eng aber ansonsten souverän, so gut wie nichts zugelassen.Besonders Alaba fand ich gestern stark.In der 1. HZ sehr diszipliniert verteidigt ,in der 2.HZ einige Bälle da gewonnen wo es LEV weh tat und gut nach vorne gespielt.
Offensiv ist es halt etwas anderes wenn man mal auf einen Gegner trifft,der auf dem ganzen Platz aggressiv attackiert und das sehr gut gemacht hat wie ich finde.Unser Aufbau wurde empfindlich gestört ,wodurch unsere Offensive etwas in der Luft hing.

Schuppi

Soweit ein solides Spiel gestern, wie ich finde.
Anhand der zweiten Halbzeit und der vorhandenen Chancen, hätten wir das Spiel mindestens 1:0 oder gar 2:0 gewinnen müssen.
(07.02 2016, 14:04)hemmi12 schrieb: [ -> ]Sehr gute Defensivleistung wie ich fand.Um die 60 59. wurds mal ein wenig eng aber ansonsten souverän, so gut wie nichts zugelassen.Besonders Alaba fand ich gestern stark.In der 1. HZ sehr diszipliniert verteidigt ,in der 2.HZ  einige Bälle da gewonnen wo es LEV weh tat und gut nach vorne gespielt.
Offensiv ist es halt etwas anderes wenn man mal auf einen Gegner trifft,der auf dem ganzen Platz aggressiv attackiert und das sehr gut gemacht hat wie ich finde.Unser Aufbau wurde empfindlich gestört ,wodurch unsere Offensive etwas in der Luft hing.

Schreib doch nicht die verbotene Zahl. Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19