Leverkusen hinten mit einigen Fehlern. Mal sehen, ob wir in der 2.HZ daraus Kapital schlagen können.
Hab keinen Bock auf das Spiel mehr, was Leverkusen da bietet ist unterster Abschaum. Sowas hat in Europa und in der Bundesliga einfach nichts verloren. Die sollen mit Atletico zusammen eine eigene Tretermeisterschaft ausspielen.
Das heutige Topspiel der Abfall-Liga, Bayer 04 Elend gegen FCB Bayern Not, wird Ihnen präsentiert von Der deutschen Vereinigung der Müllmänner
Leverkusen ist eine echte Drecksmannschaft. Und dieser hässliche ekelhafte Kießling hätte schon dreimal Gelb kriegen müssen. Hoffentlich verlieren wir nicht noch gegen diesen widerlichen Verein.
Jammern hilft da nix. Wir spielen heute auch nicht gut. In Topform sind wir definitiv nicht. Einen Rode würde ich gerne sehen.
Der Moderator: so kennen wir Kießling gar nicht - what?
Dittmann ist auch besoffen: ''Kießling ist ja kein unfairer Spieler, überhaupt nicht.''
Soll ich lachen oder weinen bei der Aussage?
(06.02 2016, 19:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Dittmann ist auch besoffen: ''Kießling ist ja kein unfairer Spieler, überhapt nicht.''
Dittmann ist ein Horst........
oder nein besser, Dittmann ist ein Kai.

(06.02 2016, 19:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Dittmann ist auch besoffen: ''Kießling ist ja kein unfairer Spieler, überhapt nicht.''
Der sieht ja auch ein gutes, taktisch hochwertiges Spiel...
und der Metzelder... höchstens einmal Gelb - wenn überhaupt... da haben Matthäus und Nerlinger (dass ich das mal sage) deutlich mehr Durchblick...
89. Minute Santa Cruz........ach, geht ja nicht.;-)