(20.02 2016, 16:16)Supamario schrieb: [ -> ]Riesensauerei... warum bekommt Rafinha nicht Rot ??? Zweimal Ellenbogen !!!!
Ja, eigentlich hätte er Rot kriegen müssen. Klare Tätlichkeit.
(20.02 2016, 16:21)DerBomber schrieb: [ -> ]Wenn wir das heute vergeigen kann man die Meisterschaft auch langsam abhaken.
Unfassbar. Gegen die B-Elf von Darmstadt. Sehr sehr traurig.
Du weißt aber schon das wir 8 Punkte Vorsprung haben?
Morgen Nachmittag nur noch 5 Punkte wenn wir so weiterspielen. Und es geht vorher noch nach Wolfsburg. Ohne Abwehr wird das schwierig.
Ich bin auch der Meinung, daß Tasci gar nicht so schlecht gespielt hat, auch wenn er am 0:1 nicht unschuldig war.
Aber erstens hat er keine Spielpraxis und zweitens stimmt teilweise die Abstimmung nicht.
Grausam finde ich einfach die Chancenverwertung.
Was Arjen da macht ist unglaublich. So ein Ding muss rein. Die Diskussionen um die gelbe Karte für Rafinha finde ich einen Witz. Man sollte mal Wagner beobachten, mit welchen Mitteln der spielt.
Man sollte trotzdem in der zweiten Hälfte darauf achten, nicht zu viele Fouls zu spielen, sonst rappelt es nochmal und dann wird es wirklich eng.
Ansonsten werden wir das Ding noch drehen.
Ich gehe aber davon aus, dass zumindest Ribery ab der 60. kommt. Costa gefällt mir heute nicht wirklich. Aber mir ist es lieber, der ist gegen Juve fit
So Leute! Jetzt noch ein paar einschenken!! Auf geht's!
War das nicht der Ball gespielt von Kimmich?
na also, geht doch!
und jetzt eine in die .....