BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Fc Bayern Feuerkörbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Leute

Biete euch handgefertigete

Liebe grüsse

MIA SAN MIA
Sieht gut aus.
Hi. Kannst du ein paar Eckdaten zu den Körben nennen? Sie sehen wirklich klasse aus, aber ob sowas für mich infrage kommt, liegt dann eher an den Maßen Smile

Danke
Ein paar Daten? Grösse bzw. Höhe? Preis? Lieferung?

Schuppi

Ja, der sieht wirklich schön aus!
Kann man auf dem Feuerkorb auch Würste grillen?

Schuppi

Wer nicht auf Fragen zu seinem Produkt antwortet, hat es auch nicht verdient ein Geschäft zu machen! popcorn
Mal was anderes?
wie sieht das hier eigentlich aus....?
darf man hier so mir nichts dir nichts sein Produkt so anpreisen? Das wäre doch auch Werbung in eigener Sache.
Ich will jetzt wirklich nicht der formelle Winkeladvokat sein...
ist nur eine reine Info-Sache Wink

Schuppi

Müsste mit einem von der Forenleitung abgesprochen werden, laut Forenregeln!

Zitat:§7 Fremdwerbung
Fremdwerbung jeglicher Art insbesondere zu anderen Foren ist in unserem Forum untersagt. Die einzig erlaubte Werbung ist die, die nach vorheriger Absprache mit einem Teammitglied der BK doch erlaubt wurde, diese Ausnahmen können z.B. für Umfragen für Bachelorarbeiten gemacht werden oder wenn im Gegenzug auch für unser Forum Werbung geschaltet wird. Sollten Threads für Werbung ohne Absprache erstellt werden, werden diese kommentarlos gelöscht. Im Bereich News sind jedoch Links zu Blog-Einträgen o.ä. erlaubt, sofern diese News auch den FC Bayern München betreffen. (Das Bayernkurve-Team ist jedoch nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten verantwortlich. Verantwortlich ist der jeweilige Autor der verlinkten Seite.)
(25.02 2016, 16:12)lavl schrieb: [ -> ]Mal was anderes?
wie sieht das hier eigentlich aus....?
darf man hier so mir nichts dir nichts sein Produkt so anpreisen? Das wäre doch auch Werbung in eigener Sache.
Ich will jetzt wirklich nicht der formelle Winkeladvokat sein...
ist nur eine reine Info-Sache Wink

Werbung kann er ja machen. Viel kritischer ist aber die Frage ob er das FC Bayern Logo zur kommerziellen Nutzung lizenziert hat...bei der Aufmachung wirkt das eher nicht so. Ist dann streng genommen eine Urheberrechtsverletzung. Kann sein, dass der FC Bayern sowas in so kleinem Maßstab nicht verfolgt, ist aber unwahrscheinlich. Wenn das also ein Anwalt sieht wirds teuer.

Aber ich kann mich natürlich täuschen und das Produkt ist lizenziert (dann wundert mich aber die Sache mit "Bezahlung ist verhandlungssache"). Aber gut, ich will jetzt hier nicht den Spießer spielen. Die Dinger sehen cool aus und ich würd ihm wünschen wenn er ein paar davon verkaufen kann.
Hkzgh
Seiten: 1 2