BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schuppi

(14.03 2016, 19:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ribery und Robben oder
Ribery und Coman oder
Costa und Robben oder
Costa und Coman.....
Im Grunde egal - ist das nicht geil.:-))))))))

Das ist nicht nur geil, sondern der Hammer!  Big Grin :bayernfans:
Würde mich mal interessieren wie so eine Aufstellung funktionieren würde:

------------------Lewandowski-------------------
Coman-----Ribéry----------Robben------Costa
---------------Thiago------Vidal------------------
Alaba---------------Boateng---------------Lahm
-----------------------Neuer-----------------------

Vidal als Abräumer, Thiago als Verteiler vor der Offensive, Ribéry und Robben die Dribbler in der Mitte, Coman und Costa auf den Außen als Speed-Maschinen die permanent hinterlaufen können auch mit Alaba und Lahm, vorn drin Tormaschine Lewandowski, und als Absicherung der schnelle, kompromisslose Boateng.
(15.03 2016, 01:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren wie so eine Aufstellung funktionieren würde:

Vidal als Abräumer, Thiago als Verteiler vor der Offensive, Ribéry und Robben die Dribbler in der Mitte, Coman und Costa auf den Außen als Speed-Maschinen die permanent hinterlaufen können auch mit Alaba und Lahm, vorn drin Tormaschine Lewandowski, und als Absicherung der schnelle, kompromisslose Boateng.

Gewagt, aber da sehe ich schon bei der Aufstellung Pipi in den Augen vom Gegner. FCB
(15.03 2016, 08:40)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(15.03 2016, 01:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Würde mich mal interessieren wie so eine Aufstellung funktionieren würde:

Gewagt, aber da sehe ich schon bei der Aufstellung Pipi in den Augen vom Gegner.  FCB

Nimmst Neuer noch raus und stellst Müller ins Tor Wink

Im ernst: sollten Boa und Martinez richtig fit werden, darf man sich auf eine Begegnung mit Barcelona freuen.
Denke, das auch die so ihre Probleme mit unserer Offensive bekommen würden - wir natürlich mit deren auch.
-----------------------------------Neuer---------------------------

Lahm-----------Kimmich------------Alaba---------------Bernat

-------------------Alonso-----------Vidal--------------------------

Robben-----------------Müller---------------Ribery

-------------------Lewandowsky----------------------------------

Diese Aufstellung erwarte ich. Und wir werden Juve schlagen. Punkt.
Robben ist erkältet und war beim Abschlusstraining nicht dabei. Angeblich soll er aber morgen beim Spiel verfügbar sein. (Kicker)
Der spielt auch mit Schnupfen - keine Angst.
Bei Juve könnten auch paar Spieler ausfallen unter anderem Marchisio, Dybala und Mandu.

Btw: Endlich haben wir auch wieder richtige Tod oder Gladiolen Spiele.
Dybalas Ausfall ist wichtig für uns. Fehlen noch Cuadrado und Pogba. Vor dem Rest muss man keine Angst haben.
Dybala und Marchisio fallen aus, Chiellini ist fraglich (Kicker)