Wie kann man nur.....
Ich bin erstmal raus. Ich muss weinen.
warum muss man alaba ins zentrum schicken?man warum übertreibt pep es so dermaßen?Die volle Offensive kann man zu Richtung Ende des Spiels bringen,aber doch nicht noch vor der 30.min?
man ey,regt mich das auf,und warum spielt Thiago nicht für Alonso?Es war doch klar das Juve kontern wird,haben ja auch schnelle Spieler in der Offensive und wir stellen den Fussballopi Alonso da hin.
Naja,wir kommen trotzdem weiter,drehen noch auch 3:2
Lächerlich, was wir bisher spielen. Einfach nur lächerlich.
Lieber Himmel, was für ne Vorstellung von einer Mannschaft die nur das 0:0 halten muss.
So wie die heute auftreten passiert da leider nichts mehr, höchstens noch weitere Gegentore.
Die haben sogar noch Glück, dass auf Abseits entschieden wurde...
Hatten wir schon mal unter Pep ein schlechteres Spiel? Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.
Mein Gott, es wird immer schlimmer....
(16.03 2016, 21:19)Daniel1988Kol schrieb: [ -> ]warum muss man alaba ins zentrum schicken?man warum übertreibt pep es so dermaßen?Die volle Offensive kann man zu Richtung Ende des Spiels bringen,aber doch nicht noch vor der 30.min?
man ey,regt mich das auf,und warum spielt Thiago nicht für Alonso?Es war doch klar das Juve kontern wird,haben ja auch schnelle Spieler in der Offensive und wir stellen den Fussballopi Alonso da hin.
Naja,wir kommen trotzdem weiter,drehen noch auch 3:2
Was für Schmarrn. Was hat das mit Alonso zu tun wenn sich drei Verteidiger auf den Ballführenden stürzen und Cuadrado hinten vergessen? Das ist amateurhaft von Alaba, Benatia, Kimmich und Lahm.
Alaba spielt auch nicht im Zentrum.
So. Wen wechseln wir aus? Ich hätte gern Thiago und Coman auf dem Platz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk