BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil. Was machen wir uns zum Affen. Könnte locker 0:4
stehen. So, jetzt HZ. Ich gebe nicht auf. Wechsel auf ZDF
und Robben Trikot.
Hat nicht jemand hier nen 3:2 Sieg nach 0:2 vorhergesagt?
Costa raus für Coman und Alonso(hat jetzt nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun, sonst müsste die ganze Mannschaft raus) raus für Thiago.
Was Bayern gerade macht, ist erschreckend. Kaum Pässe kommen an, Abwehr kann von einem Spieler zerstört werden, Offensivspiel nicht vorhanden. Das ist im Moment Arbeitsverweigerung.
Jetzt muss man auf eine 100% Leistungssteigerung hoffen, sonst heißt es Goodbye CL.

PS: Ich warte jetzt nur auf die ersten Helden, die allein Pep die Schuld dafür geben.
(16.03 2016, 21:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Bin gespannt, welche ausreden es diesmal gibt wenn es schief gehen sollte.

Keine Ausreden, das ist einfach schlecht. Hinten vogelwild, vorne ideenlos, in der Mitte nicht vorhanden. 
(16.03 2016, 21:33)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Jetzt bitte die Meisterschaft über die Runden bringen und eventuell noch den Pokal. Undecided

Das ist doch jetzt Polemik pur.
Klar, ist es absolut beschissen, was wir gerade abliefern, aber es ist eben "nur" ein Spiel. Vor paar Wochen als wir Juve 60 Minuten lang demontiert haben, wurde hier noch ganz anders geschrieben.....
aber sicher werden die Ausreden nur so daherkommen - Juve war ja immerhin Vorjahresfinalist ;-)
(16.03 2016, 21:37)DerBomber schrieb: [ -> ]
(16.03 2016, 21:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Bin gespannt, welche ausreden es diesmal gibt wenn es schief gehen sollte.

Keine Ausreden, das ist einfach schlecht. Hinten vogelwild, vorne ideenlos, in der Mitte nicht vorhanden. 

Sieht doch eh ein jeder.... Aber ok, solche Spiele hat man halt, ist anderen Teams auch schon oft passiert (Real)....
Na ja, immerhin 80 % Ballbesitz. Das ist doch schön.
Mit der Leistung wirst du weder Meister noch Pokalsieger. Das ist in allen Belangen unterirdisch, ungenügend. Kein Aufbäumen, keine Konzentration, keine Leidenschaft, ein einziger klarer Zweikampf gerade von Benatia, der unterstreicht, wer hier zu Hause spielt.
Und ja, das kreide ich unserem Supertrainer an.
Das war mir das Schlimmste in den letzten Jahren, was der FCB jemals gezeigt hat.
Ich könnte kotzen.
Wenn wir ausscheiden kann Guardiola sofort abhauen. Gedanklich scheint er eh weg zu sein.

Was Alaba und Neuer heute abliefern hat nichts mit Profifußball zu tun.
Vor dem 2 zu 0 muss irgendeiner doch Foul spielen.

Bei so einer Leistung denkt man schon bald an Wettbetrug.

Bin restlos bedient.
Muss Sky sehen. Erinnert Euch an Kiev gegen Italien, EM.
Keine Raektion von Herrn LÖW.
Heute die Kopie, keine Reaktion von Herr Guardiola.
Was hat der Trainer vor???
Morgen werde ich am besten die Zeitung ungelesen in den Müll schmeißen und mein Internet für die nächsten Wochen abschalten. Hauptsache, ich muss morgen nicht diesen ganzen Artikel über unser peinlichstes Spiel diese Saison lesen.