BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ribéry war platt. Jetzt gleich bitte das 3 zu 2.
(16.03 2016, 22:57)Porsche schrieb: [ -> ]Ribéry war platt. Jetzt gleich bitte das 3 zu 2.

Du guckst doch nicht etwa wieder mit Big Grin - wenns nicht läuft bist du noch schuld smilie:sorrysmilie_prost:bayernklatsch
naja - jetzt haben wir uns wenigstens nicht blamiert
HELL YEAAAAH!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thiago. Liesel hat's gewusst. Wink
THHHHIIIIAAAAAGGGGOIOOOOOOOOOOOOO......UND ICH FORDER DEN SEIT DER 25.MINUTE Big Grin Big Grin: D: D: D: D: D ENDLICH:::TongueEP RAUS
(16.03 2016, 22:52)sepp schrieb: [ -> ]so Thiago - iatz kannst unsterblich wern ;-)

iatz bistas worn fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Nur so zur Sicherheit; bitte noch ein Tor!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt macht bitte den Deckel drauf, Jungs. Damit sich meine Nerven wieder beruhigen können.

EDIT:
LOL! Warum nicht gleich so!
(16.03 2016, 22:59)Beobachter schrieb: [ -> ]
(16.03 2016, 22:57)Porsche schrieb: [ -> ]Ribéry war platt. Jetzt gleich bitte das 3 zu 2.

Du guckst doch nicht etwa wieder mit Big Grin - wenns nicht läuft bist du noch schuld smilie:sorrysmilie_prost:bayernklatsch

Nööööööö, mach ich nich.......naja, vielleicht heimlich, hinter der Tür wie früher als Kind.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa