Geht doch!
Puh, das war sehr nervenaufreibend. Aber gewonnen ist gewonnen...
Oh Mann !
Bitte, lasst jetzt nix mehr anbrennen.meine nerven....
Meine Krankenkasse wird am ende noch erhöht bei solchen Spielen
Ich habe eine Frage. Wenn Pep schuld ist an den 70-80 Minuten Scheißfußball, ist er dann auch der Macher der Wende? Hat er ALLES RICHTIG GEMACHT und den Sieg eingeleitet?
NEIN VERDAMMT NOCHMAL. Die Mannschaft ist es!!! Im Positiven, wie auch im Negativen. Der Trainer trägt seinen Anteil. Aber die Spieler stehen auf dem Platz! Oder würde sich jetzt irgend jemand trauen, den Sieg allein Pep anzukreiden?
Schluss ist! Gott sei Dank! Das wahr heute eine durchwachsene Vorstellung.
Bitte dem David am WE eine Pause gönnen, damit er sich wieder fokusieren kann. Das war heute schon sehr bitter ihm zuzusehen.
Puh, meine Nerven. Wie kann man so zwei verschiedene Gesichter zeigen. Durchatmen und freuen. Aber gegen Barca reicht es so nie und nimmer...
AUS AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS
NUR DER FCB

(16.03 2016, 23:16)Jano schrieb: [ -> ]Ich habe eine Frage. Wenn Pep schuld ist an den 70-80 Minuten Scheißfußball, ist er dann auch der Macher der Wende? Hat er ALLES RICHTIG GEMACHT und den Sieg eingeleitet?
NEIN VERDAMMT NOCHMAL. Die Mannschaft ist es!!! Im Positiven, wie auch im Negativen. Der Trainer trägt seinen Anteil. Aber die Spieler stehen auf dem Platz! Oder würde sich jetzt irgend jemand trauen, den Sieg allein Pep anzukreiden?
das hoff ich doch nicht - aber man ist nirgendwo vor wahnsinnigen sicher
(16.03 2016, 23:16)Jano schrieb: [ -> ]Ich habe eine Frage. Wenn Pep schuld ist an den 70-80 Minuten Scheißfußball, ist er dann auch der Macher der Wende? Hat er ALLES RICHTIG GEMACHT und den Sieg eingeleitet?
Es sind immer alle verantwortlich. Im Guten wie im schlechten. Vidal war heute ein echter Kämpfer. Und gute Wechsel waren es auch. Eins ist klar, Benatia muss verkauft werden.
Barca kann man auch schlagen,aber eben nicht mit Alonso auf der 6 und davor Vidal.Eher Vidal auf 6 und davor Thiago.Dann klappt es.
Trotzdem: Man of the match eindeutig Coman