BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.03 2016, 11:00)Jarou schrieb: [ -> ]http://www.spiegel.de/sport/fussball/kar...82775.html

...

...

Nee. Big Grin

Er will auch die Superliga - dazu sag ich nichts mehr.
(17.03 2016, 12:15)DerBomber schrieb: [ -> ]Interessant mal wieder: beim BVB hätte es jetzt "furioser BVB dreht Partie gegen bärenstarkes Juve". Bei uns heißt es "Bayern zittert sich ins Viertelfinale", Dusel-Bayern gewinnen in letzter Sekunde mit Hilfe des Schiedsrichters u.ä.
Aber da müssen wir wohl mit leben. Diesen Neid muss man sich halt auch hart erarbeiten.

So isses. Da können wir mit dem BVB, der famos gegen die C-Truppe aus London aufgespielt hat, nicht mithalten. Wink
KHR nervt echt nur noch :/
(17.03 2016, 12:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]KHR nervt echt nur noch :/

Er will halt für Bayern möglichst viel Geld rausholen, in dieser Hinsicht kann ich ihn schon verstehen. Er versucht alles mögliche um die großen TV-Verträge von England und Spanien auszugleichen, solche Verträge werden wir in der Bundesliga in absehbarer Zeit nicht schaffen. Dafür haben die anderen einfach in der Vergangenheit besser gearbeitet als wir, jetzt in der Gegenwart sehe ich sowas lediglich bei Bayern und Dortmund. Der Rest ist mehr oder weniger international Kanonenfutter.
(17.03 2016, 12:15)DerBomber schrieb: [ -> ]Puh. Das war eine wilde Achterbahnfahrt gestern. Hinten desolat, Benatia hat höchstens mittelmäßiges bundesliganiveau, bin froh, wenn Martínez zurückkommt.
Dann haben wir eine Chance - wenn wir allerdings Barca kriegen...fast unmöglich.
Interessant mal wieder: beim BVB hätte es jetzt "furioser BVB dreht Partie gegen bärenstarkes Juve". Bei uns heißt es "Bayern zittert sich ins Viertelfinale", Dusel-Bayern gewinnen in letzter Sekunde mit Hilfe des Schiedsrichters u.ä.
Aber da müssen wir wohl mit leben. Diesen Neid muss man sich halt auch hart erarbeiten.

Man kann sich natürlich auch die Rosinen rauspicken, um so eine These zu belegen. Wenn man aber auf die Allgemeinheit schaut, dann ist überwiegend von den "Mentalitätsmonstern" die Rede 
(17.03 2016, 13:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(17.03 2016, 12:41)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]KHR nervt echt nur noch :/

Er will halt für Bayern möglichst viel Geld rausholen, in dieser Hinsicht kann ich ihn schon verstehen. Er versucht alles mögliche um die großen TV-Verträge von England und Spanien auszugleichen, solche Verträge werden wir in der Bundesliga in absehbarer Zeit nicht schaffen. Dafür haben die anderen einfach in der Vergangenheit besser gearbeitet als wir, jetzt in der Gegenwart sehe ich sowas lediglich bei Bayern und Dortmund. Der Rest ist mehr oder weniger international Kanonenfutter.

Zum Verständnis: Wer hat besser gearbeitet? 

Schuppi

Das gestrige Spiel ist mit ein Grund warum ich meinen Herzensverein so liebe!  Heart

Zum Spiel, es wurde schon alles wesentliche Angemerkt, ich bin einfach nur froh dass wir in der nächsten Runde sind.  fcbjubel

P.S. Ich glaube ich bin gestern Abend um 10 Jahre gealtert!
(17.03 2016, 07:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(17.03 2016, 06:35)Porsche schrieb: [ -> ]Ein paar Stunden geschlagen. Große Freude, ja. Aber die ersten 70 Minuten waren besorgniserregend. Bis zum Tor von Lewa hat ja nichts darauf hingedeutet, dass das noch gedreht wird.
Neuers Leistung war insgesamt mangelhaft. Auf diesem Niveau darf das nicht passieren. Alaba kann man nur ein ungenügend geben.

Aber sie waren ja nicht alleine.

Wie kann man in einem Heimspiel schon zu Beginn ohne Leidenschaft auftreten? Nach 2 Minuten konnte man sehen, dass Juve ganz anders auftritt und es passierte nichts, keine Umstellung.

Das verstehe ich immer noch nicht. Ich glaube, dass intern darüber auch noch intensiv diskutiert werden wird.

Jetzt bitte Wolfsburg oder Lissabon. Auf gar keinen Fall Barca, PSG oder Real.

Ich glaube dass es dieses Phänomen gibt, dass man auch einfach mal komplett auf dem falschen Fuß erwischt wird. Und dann läuft alles ganz anders ab, als man es sich vorstellt und plötzlich schlottern die Knie. Da sind Menschen auf dem Platz

Eben.
Schiebt Vidal den Ball gleich in der ersten Minute rein, läufts auch anders.
Man hat schwache Spiele in der Saison, dass es ausgerechnet in so einem wichtigen sein musste, war eben maximal scheiße.
Ausgerechnet die beiden Mr. Zuverlässig Neuer und Alaba habens verbockt, das kann ja keiner ahnen.
Oh man. Bin irgendwie immer noch geschafft vom Spiel gestern. In der 70. Minute habe ich mich echt schon innerlich von der CL verabschiedet und mich auf freie Dienstage und Mittwoche eingestellt.
Trotzdem finde ich aber auch, dass dieser phänomenale Sieg nicht über die Antileistung in der regulären Spielzeit hinwegtäuschen sollte.
So ne Nummer würde gegen Barca wahrscheinlich anders ausgehen...
(16.03 2016, 21:16)Jarou schrieb: [ -> ]Oha. Jetzt aber aufpassen. Noch eins fangen und das wars wirklich. So braucht ihr 2 bis zur Verlängerung, das ist noch machbar.

Cool Big Grin