(17.03 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat sich einer mal denn Spielethread von juventuz.com angeschaut? Die Fans sind ja mal richtig krank drauf.......
überflogen. Nach immer aberwitzigeren Thesen zum Schiedsrichter bin ich da aber ausgestiegen.
Absolut krank fand ich den Vidal-Thread. Dem wünscht man dort ja buchstäblich die Pest (gut tatsächlich war es Krebs

) und schwerste Verletzungen an den Hals - gar nicht feierlich.
Abgesehen von moderaten Ausnahmen, sollten sich die meisten ein Beispiel an Buffon und Allegri nehmen. Ich kann ja verstehen, dass man nicht jubelt und auch sauer auf den Gegner und den Schiri ist, aber das...
Juve Fans beschweren sich über Schiedsrichter ... Hätten vielleicht in der zweiten Liga bleiben sollen.
(17.03 2016, 17:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Mal abgesehen von dem Abseits, das man geben kann oder auch nicht, wo war das genau Dusel?
Ich finde das Zitat eher eine Frechheit, wie man die Willensleistung untergräbt, 15 Minuten vor Ende ein 0:2 gegen den italienischen Meister drehen zu wollen um die Verlängerung zu erzwingen.
Umgekehrt heisst das nichts anderes dass der angebliche Bayern-Dusel immer mitspielt.
Willensstärke ist das eine, aber 70 Minuten praktisch keine Leistung zeigen, das andere.
Und das man den Artikel nicht allzu ernst nehmen sollte, geht jawohl auch irgendwie hervor.
Wir wissen alle, dass das gestern hätte anders ausgehen können, hätte Müller nicht in der 91.+1 das Tor gemacht, von daher kann man meiner Meinung nach nicht abstreiten, dass da eine gute Portion Glück/Dusel mitgespielt hat.
Hätte, wäre, wenn ist jetzt aber auch Wurst, wir stehen im Vf und das ist für mich das, was zählt.
(17.03 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat sich einer mal denn Spielethread von juventuz.com angeschaut? Die Fans sind ja mal richtig krank drauf.......
Ja. Die sind sich, zusammen mit der ital. Presse, einig, dass es reines Glück war, dass Bayern gewonnen hat. Achja und Evra's Ballverlust vor dem 2:2 wird dargestellt als sei es der katastrophalste Fehler gewesen, der einem Spieler jemals unterlaufen ist. Das 3 von 4 ihrer Tore gegen uns aufgrund von individuellen Fehlern der Defensive entstanden sind, das erste gestern sogar eine reine Slapstick-Einlage war, interessiert da keinen. Die haben sich auch vor dem Spiel schon alles mit ihrem unglaublichen Verletzungspech schöngeredet. Dass Bayern seit Wochen keinen brauchbaren Innenverteidiger mehr hat und sie deshalb nur in der Lage waren so lange mitzuspielen wird selbstverständlich auch ignoriert.
Ich wollte mich da übrigens anmelden und sie auf diese Dinge hinweisen (

) aber meine Registrierung wurde vom Admin gelöscht. "Ich erfühle nicht die Anforderungen", lol. Dabei gibt man da außer einem Namen und E-Mail-Adresse überhaupt nichts an. Schätze mal der hat anhand der IP-Adresse gesehen, dass ich aus München komme.
Was Juve im Stadio delle Alpi kann, können wir in der Allianz Arena schon lange!
Als Juve im Hinspiel das 2:2 erreicht hatte waren sie in der Heimat die Helden. Jetzt wo wir ihnen gezeigt haben das wir das auch können, ein Spiel drehen, ist es wieder der Weltgrößte-Dusel. Was war den gestern das 1:0, war das kein Dusel für die Turiner! Raus gespielt war da gar nichts. Die sollen sich mal nicht so künstlich Aufregen, die hatten in der Vergangenheit auch schon genug Glück bei ihren Spielen. Das ist nun mal beim Fußball so, mal hat man Glück und mal hat man Pech, und umgekehrt.
Wem das nicht gefällt soll lieber Halma spielen!
Ich wollte mich auch erst anmelden und die Juve-Fans freundlichst darauf hinweisen, dass sie im 1. Spiel auch Glück hatten und das auch wir Verletzungspech haben, aber dann habe ich das Wort "Nazi" gelesen und mir war klar es lohnt sich nicht mit denen zu reden ;D
Btw: Ich fand es gestern ganz amüsant, wie gestern so bis zur 73 Minute ungefähr 150 Gäste da waren und als es in die Verlängerung ging, nur noch so um die 50 Gäste.
(17.03 2016, 16:52)merengue schrieb: [ -> ] (17.03 2016, 16:38)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Die Juvefans drehen nun vollende durch. Labern was von 5-6 spielentscheidenden Fehlentscheidungen seitens des Schiris aus den beiden Spielen. Bester Kommentar (etwas abgeändert von transfermarkt.de): "Dieses Stück Müll namens Kimmich hätte vom Feld gemusst."
Eine Fehlentscheidung, die gravierend und zu ungunsten Juves war, gab es. Das wegen Abseits weggepfiffene Tor gestern. Aber wie man auf 5-6 Fehlentscheidungen seitens der Schiris kommt, wissen nur diejenigen selbst.
Wär dies zugunsten von Dortmund passiert, würde einer wieder am Rad drehen. Aber Evra alleine hat es verbockt, die 1.5 min musst du den Ball weghauen und irgendwie zur Eckfahne tragen.
Jo, und in deinem Tod oder Gladiolen Spiel musst du dich konzentrieren (@alaba, @neuer x 2) - Hat sich doch ausgeglichen das ganze.
(17.03 2016, 18:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich wollte mich auch erst anmelden und die Juve-Fans freundlichst darauf hinweisen, dass sie im 1. Spiel auch Glück hatten und das auch wir Verletzungspech haben, aber dann habe ich das Wort "Nazi" gelesen und mir war klar es lohnt sich nicht mit denen zu reden ;D
Btw: Ich fand es gestern ganz amüsant, wie gestern so bis zur 73 Minute ungefähr 150 Gäste da waren und als es in die Verlängerung ging, nur noch so um die 50 Gäste.
Italiener werfen jemanden vor "Nazi" zu sein. Das nenn ich mal Humor

(17.03 2016, 19:03)davidpollar schrieb: [ -> ] (17.03 2016, 18:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich wollte mich auch erst anmelden und die Juve-Fans freundlichst darauf hinweisen, dass sie im 1. Spiel auch Glück hatten und das auch wir Verletzungspech haben, aber dann habe ich das Wort "Nazi" gelesen und mir war klar es lohnt sich nicht mit denen zu reden ;D
Italiener werfen jemanden vor "Nazi" zu sein. Das nenn ich mal Humor 
Wollte ich auch posten. Köstlich.
naja die Leute dort kommen ja von überall her - ansonsten aber schöner Treppenwitz