BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(27.02 2016, 17:53)maloney schrieb: [ -> ]http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1231148

Das geht runter wie Öl

Iiiiieeeeehhhhh... Wo treibst du dich denn rum?[emoji14]
Aber hast ja recht. Die Resignation liest sich schön. Wunderschön...
fcbjubel
Sauber. Drei Punkte eingefahren und gut gespielt. Ribery saustark. Jetzt einen Dreier gegen Mainz und mit 8 Punkten in die verbotene Stadt.
Zwei Tore zu Unrecht aberkannt, einen Elfer nicht bekommen, also von Bevorzugung der Bayern sehe ich nichts mehr.
Erstmal steht Mainz an.. Hoffen wir dass es 8 Punkte bleiben..
fcbjubel
(27.02 2016, 18:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Erstmal steht Mainz an.. Hoffen wir dass es 8 Punkte bleiben..

Wieso? Do muß auch erst mal gg. Hoffe + D98 gewinnen... Wink
(27.02 2016, 19:01)hansk30 schrieb: [ -> ]
(27.02 2016, 18:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Erstmal steht Mainz an.. Hoffen wir dass es 8 Punkte bleiben..

Wieso? Do muß auch erst mal gg. Hoffe + D98 gewinnen...  Wink

Gerne auch 11 Punkte ;-) gehe aber stark davon aus dass Dortmund die beiden Hürden nehmen wird 
Ich dreh die Diskussion mal um. Dortmund muss erstmal gegen UNS gewinnen. Schlagen wir den BVB, ist die Meisterschaft eingetütet. Reichen würde mir aber auch ein Remis, am besten mit ein paar Toren. So ein 2:2 nach 0:2 BVB wäre auswärts schön. Tongue 
(27.02 2016, 17:32)mgerke schrieb: [ -> ]echt ein klasse Spiel! Super Offensivpower und trotz der kleinen Abwehr ein gutes Abwehrverhalten und Stellungsspiel.

Was unsere Defensive angeht hatten wir echt etwas Glück das Dost nicht gespielt hat, der hat ja wirklich ein gutes Kopfballspiel.

Zu Ribery will ich einfach ein kurzes Video posten:

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvsh...t--/13044/

Heart Heart Heart
War gestern im Stadion. Geiler Tag insgesamt.
Auf der Fahrt hin und zurück schön mit
anderen Fans gefachsimpelt und Bierchen
geschlürft. Zum Spiel wurde schon alles gesagt.
Im Stadion gab's Alkfree Bier, was nicht schlimm ist,
aber das war ungenießbar. Schön das Froooooonck
wieder da ist, war gestern auch ne Bereicherung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11