BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Geil. Sie wollen noch mehr!
Ribéry spielt als wäre er 26 und nie weg gewesen...wow. Was für ein Luxus so einen Typen mal eben so einwechseln zu können.
Klasse. Schöner und verdienter Sieg.
Schönes Spiel heute, erste Halbzeit wieder etwas wackelige Verteidigung und schlechte Ausbeute im Angriff, aber ansonten Top Leistung. Vll sehen wir am Mittwoch wenn ich wieder in der Arena in München bin gegen Mainz mal einen Kurzauftritt von Götze. Würd mich freuen
Ja. War schon gut, aber insgesamt zu wenig Ausbeute für das was reingesteckt wurde. Das Spiel stand zwischenzeitlich auf Messer's Schneide.
Bester Mann heute ganz klar Kingsley! Super Junge. Da waren doch glatt schon wieder die Dauerpessimisten unterwegs, um ihn zu kritisieren. Der Kerl ist grad mal volljährig ihr Obernörgler!
Richtige Antwort.

FR7 eine Augenweide, bitte, bitte, bitte bleib bloß gesund! Mit Ribery in Topform könnte was gehen für unsere Saisonziele.

So, jetzt zurücklehnen und abwarten, was die anderen morgen machen.

Gruß
Hans K.

mgerke

echt ein klasse Spiel! Super Offensivpower und trotz der kleinen Abwehr ein gutes Abwehrverhalten und Stellungsspiel.
Hat Pep wieder alles richtig gemacht FCB

Mia San Mia - FC B
(27.02 2016, 17:31)hansk30 schrieb: [ -> ]Bester Mann heute ganz klar Kingsley! Super Junge. Da waren doch glatt schon wieder die Dauerpessimisten unterwegs, um ihn zu kritisieren. Der Kerl ist grad mal volljährig ihr Obernörgler!
Richtige Antwort.

FR7 eine Augenweide, bitte, bitte, bitte bleib bloß gesund! Mit Ribery in Topform könnte was gehen für unsere Saisonziele.

So, jetzt zurücklehnen und abwarten, was die anderen morgen machen.

Gruß
Hans K.

Warum sollte man keine 18-22 Jährige kritisieren dürfen? Sie spielen in unserer Startaufstellung und da erwartet man eben Leistung und wenn man schlecht spielt, spielt man schlecht und das darf auch angesprochen werden.

PS: Nicht auf dieses Spiel bezogen, sondern ganz allgemein
Kritik kann man immer äußern, da bin ich schon dabei. "Nur" weil man aber beim FC Bayern spielt heißt das für mich nicht, dass man sich keine schwächeren Spiele erlauben darf. Was mich stört, ist die Heftigkeit mancher Kritiker, eben darum.
Vor allem die jungen Leute sollten auch mal etwas durchhängen dürfen.
(27.02 2016, 17:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Warum sollte man keine 18-22 Jährige kritisieren dürfen? Sie spielen in unserer Startaufstellung und da erwartet man eben Leistung und wenn man schlecht spielt, spielt man schlecht und das darf auch angesprochen werden.

PS: Nicht auf dieses Spiel bezogen, sondern ganz allgemein

Natürlich darf man sie kritisieren...
man darf generell jeden Spieler kritisieren. Nur ob dann auch ein jeweilige Kritik angebracht ist oder nicht, ist dann die Frage.
Und ob man einen 18-19 jährigen auf die gleiche Weise kritisieren, bzw, ihn genauso bewerten darf, wie einen Spieler, der schon Jahre hinweg auf internationalen Top Niveau gespielt hat ist eine andere Frage.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11