finde die könnten mal wieder etwas mehr Mut zeigen und das Trikot im Design etwas mehr variieren!
ich meine so richtig verändert hat sich unser Shirt in den letzten Jahren eigentlich nie?
Ich finde die dunklen Trikots von euch eigentlich immer am besten, also die CL-Trikots.
Ganz schlimm waren damals die goldenen Aways, solche hatten wir zu der Zeit im Dorfverein auch. Grässlich

(13.05 2016, 10:26)lavl schrieb: [ -> ]finde die könnten mal wieder etwas mehr Mut zeigen und das Trikot im Design etwas mehr variieren!
ich meine so richtig verändert hat sich unser Shirt in den letzten Jahren eigentlich nie?
Jepp, ein Alleinstellungsmerkmal pro Saison. Das wär klasse. Kann auch mal häßlich dazwischen sein, kein Problem.
Nur eben mal kein Einheitsbrei (gefühlt)
Die weißen Hosen zu den Trikots gefallen mir. Leider werden wir so aber selten auftreten befürchte ich. In 90 % der Spiele werden es rote Hosen sein
Genauso wie damals mit den away Trikots :
http://www.fcbayern.de/media/images/home...010913.jpg
Die braunen Hosen dazu hatten was. Leider haben wir fast immer aber dann mit weißen Hosen gespielt und das hat dieses Kit langweilig gemacht
(13.05 2016, 10:08)StepMuc schrieb: [ -> ]Das Away Trikot finde ich ganz ok, auch wenn ich den roten Balken in der Mitte nicht so geil finde.
Das Home Trikot gefällt mir nicht so, mag keine Polokragen. Finde da Rundhals einfach unschlagbar.
Bayerns schönstes Trikot ist und bleibt das hier:
![[Bild: fc-bayern-Trikot-Away%2B2012%2B2013%2Bca...itante.png]](http://lh5.ggpht.com/-3eYz65IB0-E/T9YGqD6n7nI/AAAAAAAAAp0/bUQoWRt1Pbc/s9000/fc-bayern-Trikot-Away%2B2012%2B2013%2Bcamiseta%2Bvisitante.png)
Neeeeeeeeeeee, niemals!
Das find ich mit Abstand unser hässlichstes der letzten Jahre.
Sieht aus wie von Cottbus oder so.
Ist das ein Fehler von Amazon(oder ein Denkfehler von mir)? Denn für ein neues Trikot ist das verdammt billig.
Da steht "Replica" hinter
Replica= billige Nachbildung
War auch meine Vermutung, aber stimmt nicht. Es ist ein Original-(Fan)Trikot.
Ja. Daher Replica. Es ist halt kein Trikot, wie es für die Spieler hergestellt wird. Reicht aber für den Fan dicke aus.
Bestes Trikot mMn das rot goldene Saison 11/12 und 12/13 !