BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Angst habe ich nicht vorm BVB. Dennoch gehe ich in dieses Spiel jetzt auch anders an und der Druck ist jetzt auch ein anderer
In Dortmund werden wir mit dieser Abwehr auch verlieren. Die Meisterschaft ist jetzt aber mal so richtig in Gefahr.
Und Pep wird es nicht mehr lernen uns defensiv zu stabilisieren.
Ich ahnte schon vor Wochen Übles, wieso behalte ich da eigentlich so oft Recht, scheisse.

dreas

(02.03 2016, 21:48)Porsche schrieb: [ -> ]In Dortmund werden wir mit dieser Abwehr auch verlieren. Die Meisterschaft ist jetzt aber mal so richtig in Gefahr.
Ich ahnte schon vor Wochen Übles, wieso behalte ich da eigentlich so oft Recht, scheisse.

Meisterschaft in Gefahr,nö,wir waren schon lange nicht mehr Meister mit 2 Punkten Vorsprung Tongue
(02.03 2016, 21:48)Porsche schrieb: [ -> ]In Dortmund werden wir mit dieser Abwehr auch verlieren. Die Meisterschaft ist jetzt aber mal so richtig in Gefahr.

Dem kann ich nur zustimmen. Defensiv gibts bei uns viel zu viele Patzer und vorne verschießt man viele gute Möglichkeiten. Die Meisterschaft ist jetzt wieder mehr in Gefahr, als ich dachte.
Baustellen haben wir aktuell tatsächlich genug. Die Abwehr ist, gelinde ausgedrückt, nicht so der Hammer, aber ich finde die Offensive deutlich schlimmer. Wir haben so eine krass-endgeile Offensive und was ist? Wir brauchen tausend Torchancen um ein Tor zu schießen. Die Defensive ist aktuell schwach und da muss einfach von der Offensive mehr kommen bzw. das Verhältnis von Torchancen und Tore passen.
Oh wir verlieren wohl ein Spiel. Schon das dritte diese Saison. und haben die Tore 19 und 20 bekommen. Guardiola rauuuuus.
Meine Güte jetzt bleibt mal etwas locker. Erst wird gemeckert, dass wir die "Puppenliga" immer putzen und dann die Spannung fehlt und nun ists auch wieder nicht recht.
Natürlich ist die Defensive heute dämlich und verlieren nervt - aber ein paar Chancen hatten wir ja auch - darf man mal machen.

Ps.: auch zwei Punkt Vorsprung reichen am Ende der Saison...
Das war eine sehr bescheidene Leistung heute. Wir rutschen hoffentlich nicht in unseren (unter Guardiola) üblichen Frühjahrs-Formverlust.

Dass die Defensivleistung grausam war, geschenkt. Aber was bitte macht unsere Offensivabteilung? Die Chancenverwertung wieder einmal unter aller Kanone, wobei wir es heute wahrlich meisterhaft verstanden haben, etliche Offensivaktionen erst gar nicht zu Chancen werden zu lassen.
also das 1:2 war mehr als peinlich... costa geht ran als wäre er orange vorbelastet und ich glaube vidal lässt sich mit einer einfachen drehung verarschen!
bitte gegen dortmund 0:4 und dann darf man für die kommende saison 100 millionen für neue spieler locker machen.
ps.: ulis unheilige aura hat uns verlieren lassen, looool
(02.03 2016, 21:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Oh wir verlieren wohl ein Spiel. Schon das dritte diese Saison. und haben die Tore 19 und 20 bekommen. Guardiola rauuuuus.
Meine Güte jetzt bleibt mal etwas locker. Erst wird gemeckert, dass wir die "Puppenliga" immer putzen und dann die Spannung fehlt und nun ists auch wieder nicht recht.
Natürlich ist die Defensive heute dämlich und verlieren nervt - aber ein paar Chancen hatten wir ja auch - darf man mal machen.

Ps.: auch zwei Punkt Vorsprung reichen am Ende der Saison...

Was mich am meisten nervt ist dass Bernat und Ribery durchspielen durften.
Götze 90 Minuten auf der Bank.

So jetzt gegen den BVB müssen aber definitiv 3 Punkte her.
Werden entscheidene Wochen für Guardiola.
(02.03 2016, 21:51)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]

Dem kann ich nur zustimmen. Defensiv gibts bei uns viel zu viele Patzer und vorne verschießt man viele gute Möglichkeiten. Die Meisterschaft ist jetzt wieder mehr in Gefahr, als ich dachte.

Mit Bernat, Rafinha und Alaba (IV) kannst in keine großen Spiele gehen, da fehlt auch von hinten der Aufbau. Sobald Lewandowski und Müller ein Offensivspiel selbst aufziehen müssen wird es einfach eng. Das können sie nicht, können die wenigsten Strafraumstürmer...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16