BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hab die ganze Zeit noch mit dem Kontertor der Bienen gerechnet. Von daher bin ich grundsätzlich zufrieden.
Auch wenn mich die vergebenen Chancen ärgern.
Klasse spiel war es.
Die Chancenverwertung ist einfach SCHRECKLICH !!! Das ist alles was man kritisieren muss...
+ hinten 0 Tore
+ Kimmich
+ Vidal
- Chancenverwertung (mal wieder)--> vorne keine Tore
0:0 ist absolut ok. Die nächsten 3 spiele sollten aber wieder laufen.
So, dann eben ohne Sieger. Schade, dass wir aus den 3 Megachancen nicht einen gemacht haben, hätte heute gereicht. Klasse unsere beiden "Innenverteidiger", auch Bernat mal wieder mit einer guten Partie. Bester Mann für mich eindeutig Arturo. Derzeit unser stärkster Mittelfeldmann. Den Wechsel von FR für DC hätte ich mir etwas früher gewünscht, das ist aber das einzige, was ich zu "meckern" habe. Grundsolide Partie unserer Jungs. Past schon!

Gruß an alle FCB´ler!

Hans K.

FCB
Bin auch zufrieden.
Der stärkste Gegner die Woche war Mainz.
Die Zecken zu harmlos. Reus hat denen gefehlt.
(05.03 2016, 20:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin auch zufrieden.
Der stärkste Gegner die Woche war Mainz.
Die Zecken zu harmlos. Reus hat denen gefehlt.

:lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf:
Ich hab deutlich mehr von Dortmund erwartet. Seis drum.

Gutes Spiel von uns. Die Abwehr stand stabil. Kimmich hat seine Sache gut gemacht, genauso wie die anderen 3. Die 6er, vor allem Vidal, haben auch eine sehr überzeugende Partie abgeliefert. Die offensive war naja äh stellenweise in Ordnung.... Robben hat ordentlich gespielt, Costa war bemüht und Lewandowski und Müller waren teilweise abgemeldet. Da hätte ich mir mehr von unserer Offensive erhofft.

PS: Was Dortmund vor hatte weiß ich nicht, auf jeden Fall haben sie nicht zwingend auf Sieg gespielt.
Arturo zeigt nun warum wir ihn geholt haben.
Schade das Lahm den Bienchen doch ein bißchen sinnlos den Ball zupasste.......................
Was haben alle mit Götze? Was soll das? Monate weg, und jetzt gleich gegen Dortmund ran? Was ein Unfug.

"Bayern hatte auch Drangphasen" ... die ganze 2. Halbzeit war eine Drangphase von uns. BVB mal wieder deutlich hergespielt. Bin soweit zufrieden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21