BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(05.03 2016, 21:27)gkgyver schrieb: [ -> ]Was haben alle mit Götze? Was soll das? Monate weg, und jetzt gleich gegen Dortmund ran? Was ein Unfug.

"Bayern hatte auch Drangphasen" ... die ganze 2. Halbzeit war eine Drangphase von uns. BVB mal wieder deutlich hergespielt. Bin soweit zufrieden.

Hätte Pep Götze gebracht und wir hätten das Ding verloren wäre die Hölle los gewesen warum Pep ihn bringt. Ist doch Gelaber. War schon gut, wir hatten das Spiel im Griff, ein Wechsel hätte Instabilität bringen können. Insgesamt sehr Hutes Spiel von uns, aber Costa muss das Ding machen. Vidal hatte halt Pech. In der zweiten Hälfte kam von den Zecken nix mehr. Ich wünsche mir jetzt einfach mal ein schönes, sicheres Spiel gegen Bremen. Und wenn es mal 2:0 stehen sollte, kann man Götze bringen. Man muss jetzt mal eine neue Serie starten und selbstbewußtsein tanken.
Götze war auch vor seiner Verletzungen nicht gerade unabdingbar.
Das Gelaber von Sky, dass er in jeder Mannschaft Europas Stamm wäre, erträgt man auch nur schwer.
(05.03 2016, 21:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Götze war auch vor seiner Verletzungen nicht gerade unabdingbar.
Das Gelaber von Sky, dass er in jeder Mannschaft Europas Stamm wäre, erträgt man auch nur schwer.

Alles nur hohles gequatsche um unruhe rein zu bringen. Typische freakshow
Na, die Vidal Chance hat Bürki super pariert. Ansonsten bin ich zufrieden.
Götze war vor seiner Verletzung gut drauf.
Hoffe Ancelotti plant mit ihm und er bleibt bei uns.
(05.03 2016, 20:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin auch zufrieden.
Der stärkste Gegner die Woche war Mainz.
Die Zecken zu harmlos. Reus hat denen gefehlt.

Reus hat bis zur 60. oder so gespielt, aber gut.
(05.03 2016, 21:59)StepMuc schrieb: [ -> ]
(05.03 2016, 20:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin auch zufrieden.
Der stärkste Gegner die Woche war Mainz.
Die Zecken zu harmlos. Reus hat denen gefehlt.

Reus hat bis zur 60. oder so gespielt, aber gut.

Aber er war nicht zu sehen. Das meinte Fritzi wahrscheinlich. Wink
Ich vergesse wohl manchmal nen smilie zu setzen ;-)
Bin nicht wirklich zufrieden und nicht wirklich unzufrieden. Verärgert bin ich über das Ding von Costa schon ein wenig. Der Wechsel hätte früher kommen müssen. Das Spiel von Costa war schlecht. So wie das der ganzen Offensive. Die Chancenverwertung wird uns in der CL das Genick brechen. Davon ich überzeugt.

Ansonsten positiv überrascht von Kimmich. Hat er teilweise extrem geil verteidigt. Und dann natürlich von Vidal...geiler Typ. Bin unheimlich froh dass wir den haben. Echter Fuhrungsspieler. 
....und wenn die Bayern jetzt noch üben und lernen flach aufs Tor zu schießen, dann fallen auch wieder die Tore zum Sieg.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21