04.07 2019, 17:11
(04.07 2019, 16:27)Jano schrieb: [ -> ]Jetzt wird es mir gleich wieder zu viel. Beim Thema bleiben oder wir lassen die Diskussion.
Mist, ich hab mich im Bayernkurve-Chat gewähnt, als es politisch wurde. Sorry.
(04.07 2019, 16:27)Jano schrieb: [ -> ]Jetzt wird es mir gleich wieder zu viel. Beim Thema bleiben oder wir lassen die Diskussion.
(25.06 2020, 06:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gestern hat Lazio btw das Titelrennen entschieden in dem Sie gg Atalanta verloren haben. Damit dürfte Juve, trotz nicht all zu schönem Fußball wieder Meister sein.
Verfolgt eigentlich einer hier bisschen Atalanta? Ich habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass die mit sehr großem Abstand die meisten Tore haben (77 in 27 Spielen--->Juventus hat gerade mal 52). Ist das einfach ein gutes Kollektiv, welches nächstes Jahr oder so dann zusammenbricht oder sind da wirklich sehr viele gute Fußballer dabei?
(05.10 2020, 08:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wieso Sonderstatus ?
Das war ja sogar die Vorgabe der UEFA in den Quali Spielen. Wer in Quarantäne muss der verliert automatisch das Duell.
Die italienische Liga hat zwar recht eigene Regeln, aber wenn Neapel die Kriterien für eine Verschiebung nicht „erreicht“ und dann einfach nicht antritt ist das doch nicht die Schuld von Juve ?
(05.10 2020, 08:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](05.10 2020, 08:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wieso Sonderstatus ?
Das war ja sogar die Vorgabe der UEFA in den Quali Spielen. Wer in Quarantäne muss der verliert automatisch das Duell.
Die italienische Liga hat zwar recht eigene Regeln, aber wenn Neapel die Kriterien für eine Verschiebung nicht „erreicht“ und dann einfach nicht antritt ist das doch nicht die Schuld von Juve ?
Ich bezweifle schlicht, dass die Serie A so gegen Juventus gehandelt hätte. Solidarität hätte in dem Fall auch nicht geschadet. Man hat dieses ganze Gedös ja schließlich mitgemacht, obwohl man wusste was Sache ist. Ist für mich einfach nur schwach von Juve und der Liga.