BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich nehme an in Köln werden paar Leute geschont.

--------------Götze--------------
Coman--Thiago-Rode--Müller
-------------Alonso--------------
Bernat-Benatia-Kimmich-Rafinha

Schuppi

Mein Tipp, 3:1 für unsere Jungs.
Das wird nach diesem Kraftakt eine Herausforderung, vor allem mental. Vor allem wenn wirklich viele Leute geschont werden, rechne ich mit einem durchaus knappen Ausgang.
Mannschaft sollte fit sein, schließlich hat/te man genug Regenerationszeit.
Ich tippe auf ein 2:0 oder ein langweiliges 0:0
Die Fitness muss nicht das Problem sein. Wenn viel rotiert wird könnte es an der Eingespieltheit mangeln (völlig normal) und sonst könnte dieser mentale Kraftakt in den Köpfen sein. Erst Juve im Herzschlagfinale und dann "nur" Köln (entschuldige Kölner Wink ). Muss aber nicht sein.
Kann auch sein dass Pep die A-Elf bringt (oder eben A1, wir haben ja zwei As Big Grin ) und dann auswechselt.
Auch möglich. Ich meine wäre schon schön, wenn Götze und Rode wieder mal länger Spielzeit bekämen. Aber: Hauptsache kein Punktverlust^^
Neuer - Bernat,Alaba,Kimmich,Rafinha -Alonso - Coman, Götze, Thiago, Ribéry - Lewandowski

Bitte nicht mehr schonen, danach ist doch Länderspielpause. Sollen die sich da erholen. Köln ist kein Kanonenfutter sondern auch so ein wunderbarer Stolperstein wie Mainz. Gerade nach dem Spiel gegen Juve.
Lewandowski ist eine Maschine, der braucht keine Pause ???
(17.03 2016, 21:30)DerBomber schrieb: [ -> ]Neuer - Bernat,Alaba,Kimmich,Rafinha -Alonso - Coman, Götze, Thiago, Ribéry - Lewandowski

Was ist mit Robben? Der sollte doch langsam wieder gesund sein?
Alaba könnte vielleicht mal n Päuschen vertragen. Andererseits könnte Pep ihm damit auch ein falsches Signal senden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(18.03 2016, 00:13)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(17.03 2016, 21:30)DerBomber schrieb: [ -> ]Neuer - Bernat,Alaba,Kimmich,Rafinha -Alonso - Coman, Götze, Thiago, Ribéry - Lewandowski

Was ist mit Robben? Der sollte doch langsam wieder gesund sein?
Alaba könnte vielleicht mal n Päuschen vertragen. Andererseits könnte Pep ihm damit auch ein falsches Signal senden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der hat Muskelprobleme und fällt für das Spiel definitiv aus. Wer weiß wie lange er überhaupt ausfällt...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14