Besser als Barca, jedenfalls

Also seid zufrieden.
Ergebnis gut, Rest war gar nix.
Leider das erwartet knappe Spiel. Nach der ersten Viertelstunde dachte ich, dass wir heute anders drauf sind, aber leider nicht. Form wo bist du?!
Egal. Sieg. Rückspiel wird gewonnen.
Eben. Zu null. Alles gut.
Zu 0 wirds in Lissabon nicht werden.
Irgendwann kommt man mit Kimmich und Alaba halt nicht mehr hin, vor allem wenn sie alle 4 Tage ran müssen.
Offenbar kapieren es einige echt nicht: das ist nicht Köln, das ist VIERTELFINALE CHAMPIONS LEAGUE.
knapp wars aber nur, weil wir uns heute selber im Weg standen, von Benfica hab ich jedenfalls nicht viel eigenes entdeckt.
Da bin ich bei euch, das war heute irgendwie nix. Viel zu sehr über die Flügel gespielt, gar kein Mittelfeld vorhanden und vorne die wenigen Chancen (Müller, Ribery, Bernat...) nicht gemacht. Aber heute war es schon etwas mager.
Sieg. Zu Null. Schönes Tor. Keine Verletzten. Wir führen.
Mir macht nicht das Ergebnis Sorgen, sondern die Leistung. Und das schon gegen Köln, Frankfurt und heute. Ich verstehe es einfach nicht.
Ausnahmsweise mal Noten:
Neuer: 3
Bernat: 5
Kimmich: 4
Alaba: 4
Lahm: 4
Martínez : 3
Thiago: 6
Vidal: 2
Ribéry : 4
Müller: 5
Lewandowski: 5
Costa: 4
Coman und Götze lass ich mal außen vor.
Das Ergebnis mag ja ok sein, aber Benfica war doch jetzt wirklich nicht sooooo wahnsinnig stark und uns gelingt nach vorne kaum mal ein guter Angriff und das zum wiederholten Mal.
Schön, wenn einige das so ausblenden können und weiterhin optimistisch sind. Mich stimmt die Leistung nachdenklich.