Coole Benotung. Richtig leistungsgerecht für ein Team, das gerade eins der diesjährigen besten 8 in Europa geschlagen hat. Ich kann verstehen wenn man nicht zufrieden ist, ich finde deine Benotung nur irgendwie trotzdem ungerechtfertigt
Bernat 5 obwohl er das Tor vorbereitet hat und eine gute Chance hatte ? Ribery dagegen eine 4 ?
Ist das wieder die altbekannte April/Mai-Pepform, die wir hier sehen? So einen uninspirierten Auftritt habe ich lange nicht gesehen, schwächer als gegen Frankfurt. Wenn Bayern aus dieser Saison was Zählbares mitnehmen will, müssen sie besser, flotter, zielstrebiger und genauer spielen. Was enttäuschend ist, dass die Spieler nicht zulegen konnten und Pep zu spät gewechselt hat. Wieso Götze erst die letzten Minuten bringen, wenn andere keine gute Partie abliefern? So wird Pep ihn nicht für sich gewinnen...
Schade, wir standen uns heute selbst im Weg. In den ersten 25min hätten wir einen Treffer nachlegen müssen, die Möglichkeiten waren da, aber wie so oft haben wir unsere Angriffe einfach nicht ernsthaft genug zu Ende gespielt. Jetzt wird das Rückspiel spannender als erhofft.
Also ich bin froh dass wir gewonnen haben. Und zwar zu null, ohne böse Auswärtstor-Überraschungen. Wir fahren mit einem positiven Ergebnis nach Lissabon, kann mir gerade schlechteres vorstellen.
Bin ich der einzige, der sich freut?
Edit: hätte Lewy zarter auf lahm aufgelegt, würde hier keiner von einer schlechten Leistung nach einem 2:0 reden, auch wenn das Spiel bis auf diese Szene gleich abgelaufen wäre. Wetten?
Bernat kriegt schon allein wegen Assist mal 2 Noten besser.
Neuer hat uns überhaupt im Spiel gehalten. Also schon mal 2.
Kimmich ist mir überhaupt nicht negativ aufgefallen. Also auch eins rauf.
Naja, wenn man es so betrachtet, gewonnen ist gewonnen, aber die Art und Weise...
(05.04 2016, 21:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also ich bin froh dass wir gewonnen haben. Und zwar zu null, ohne böse Auswärtstor-Überraschungen. Wir fahren mit einem positiven Ergebnis nach Lissabon, kann mir gerade schlechteres vorstellen.
Hier!
(05.04 2016, 21:56)Jano schrieb: [ -> ] (05.04 2016, 21:54)jaichdenke schrieb: [ -> ]Also ich bin froh dass wir gewonnen haben. Und zwar zu null, ohne böse Auswärtstor-Überraschungen. Wir fahren mit einem positiven Ergebnis nach Lissabon, kann mir gerade schlechteres vorstellen.
Hier!
Jawollo!
Eine gute Flanke macht noch keinen Sommer. Die Notenbkann man eh immer diskutieren. Ich verstehe im Augenblick einfach nicht, was grad los ist. Jeglicher Esprit, teilweise sogar die Ballsicherheit scheinen verloren zu sein. Ist es Müdigkeit? Normale Schwankungen? Obwohl es doch gerade jetzt um die entscheidenden Spiele geht.
Schiebe jetzt keine Panik, schlechte Spiele sind ja auch ok, aber erklären kann ich mir das halt heute nicht.