BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(06.04 2016, 06:56)Jano schrieb: [ -> ]Diese Noten sehen doch schon mal anders aus.

http://www.ran.de/fussball/champions-lea...nzelkritik

Wurde wahrscheinlich wieder gewürfelt
Gut, dass wir gewonnen haben, aber es war (erneut) kein gutes Spiel von uns. Offensiv wars einfach nur schlecht. Man hatte kaum gute Möglichkeiten. Außerdem hatte man beim Handspiel von Lahm und in der zweiten Hälfte viel Glück, dass nicht der (verdiente) Ausgleich fiel. Da muss einfach mehr kommen.
Denke nicht, dass der Ausgleich verdient gewesen wäre. Letztendlich hatten wir mehr Chancen und waren trotz allem die spielführende Mannschaft.
Ausgangslage ist doch gut - Spiel war mäßig.
Bei einem Sieg, einem Unentschieden und bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied (bei mind. einem selbst erzielten Tor 1:2,2:3 etc.),
sind wir weiter. Sieht doch so schlimm nicht aus. Machen wir ein Tor, müssen die 3 machen.
Dieses Handspiel war schon bei Alaba gegen Real ein Witz, sowas ist nie und nimmer Handspiel. Auch wenn man sich nachwievor nicht einig ist was jetzt genau Handspiel ist, niemand muss sich die Hand abhacken um einem Elfer zu entgehen.

Es war zwar kein gutes Spiel von uns, aber der Ausgleich wäre nie und nimmer verdient gewesen. Und schlussendlich müssen Ribery und Lewandowski das Spiel entscheiden, daran gibt es auch keine Zweifel. Was wir teilweise vor dem Tor aufführen ist sagenhaft...
(05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: [ -> ]Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi

Sag mal kannst du auch Hochdeutsch schreiben ? Big Grin

Ich muss immer deine Nachrichten entziffern ^^
Dem Fazit von Rene Maric (treffender Titel der Analyse: "Kurzer Glanz, lange Qual, knapper Bayernsieg") von Spielverlagerung ist kaum etwas hinzuzufügen

"Ein starker Beginn der Bayern, die danach stark nachließen und keine gute Leistung mehr zeigen konnten. Zwar ließen sie ihr individuelles und kollektives Potenzial aufblitzen, doch einzig in der Anfangsphase zeigten sie dies konstant. Danach verloren sie die Raumaufteilung, welche Benfica wiederum fand. Die Portugiesen wurden stärker, defensiv stabiler und präsenter im Spiel nach vorne. Bayern konnte nur noch punktuell Chancen vorfinden und war insbesondere im letzten Drittel unsauber. Mit etwas Glück hätte es dennoch zu einem 2:0 gereicht. So geht man mit einem kleinen Vorteil in das Rückspiel."
(06.04 2016, 05:20)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich weiß auch nicht was mit Costa los ist. Ein paar geniale Momente in der Rückrunde, ansonsten schlechte Flanken , ungenaue Pässe, dribbelt sich immer wieder fest. Da gefällt mir Coman im Moment besser.

Vielleicht auch mal daran gedacht das sich die Gegner mittlerweile auf seinen Spielstil einstellen können und ihn dann mit 3 Leuten zustellen ?
Alles hat bei Coman auch nicht geklappt, denn der wurde ebenfalls mit 3 Leuten zugestellt.

Manchmal frage ich mich echt was für Anforderungen an die Spieler gestellt werden. Wenn es nach vielen geht müssen die Jungs dauernd und überall 100% Werte (Passquote, Zweikampf) erzielen und womöglich noch 20 Tore in einer Saison schießen.

Das nicht alles geklappt hat bei Costa sehe ich auch, aber das er mit nach hinten arbeitet findet NIE Beachtung.
(06.04 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: [ -> ]Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi

Sag mal kannst du auch Hochdeutsch schreiben ?  Big Grin

Ich muss immer deine Nachrichten entziffern ^^

Ich bin mit kölsch aufgewachsen und kann das trotzdem lesen. Tongue
(06.04 2016, 13:55)MrKlixx schrieb: [ -> ]Das nicht alles geklappt hat bei Costa sehe ich auch, aber das er mit nach hinten arbeitet findet NIE Beachtung.

Weil das seit Heynckes in der Tripple Saison Bedingung ist um aufgestellt zu werden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43