Ich dachte gestern nach dem 1:0, oje die armen Lissaboner, bekommen heute das Fell über die Ohren gezogen.
Denkste! Ab ca. der 20. Minute, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, musste ich mir leider eine nicht nachvollziehbare Leistung unserer Mannschaft anschauen. Mir ist es auch vollkommen schleierhaft, wie ein Spiel das so fulminant anfängt, dann irgendwo in der Mittelmäßigkeit versickert. Ich hätte Ribéry schon zur Pause ausgewechselt und dann Coman gebracht und Costa auf links gestellt. Mit Coman hätten wir auf der rechten Seite einen bessern Zug gehabt. Die 10 Minuten die Coman noch ran durfte, waren nach meinem dafürhalten zu wenig. Ribéry war nach der Pause einfach platt. Ich hoffe im Rückspiel müssen wir alle nicht zu sehr zittern und die Mannschaft legt ein Ausrufezeichen auf den Lissaboner Rasen! Sollten wir dennoch das Rückspiel in den Sand setzen und ausscheiden, kann sich die Mannschaft bei sich selbst bedanken!
(06.04 2016, 14:14)DerKölner schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: [ -> ]Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi
Sag mal kannst du auch Hochdeutsch schreiben ?
Ich muss immer deine Nachrichten entziffern ^^
Ich bin mit kölsch aufgewachsen und kann das trotzdem lesen. 
Ja ja, der Rheinländer fängt früh mit dem Saufen an. ;-)
Zum Spiel. Ist es wirklich so, dass uns die Kraft ausgeht?
Wenn ja, wie kann sowas sein?
(06.04 2016, 18:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 14:14)DerKölner schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: [ -> ]Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi
Ich hab das beim schreiben gemerkt wollte aber sehen wer die Vorlage verwandelt. :klatsch:
Übrigens:
11. CL-Heimspielsieg in Folge.
Noch einen, dann haben wir den Rekord von ManU eingestellt.
(06.04 2016, 18:39)DerKölner schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 18:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 14:14)DerKölner schrieb: [ -> ] (06.04 2016, 08:47)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (05.04 2016, 21:33)sepp schrieb: [ -> ]Krutzifix - wos mechst denn no für a Chance verhaun Lewi
Ich hab das beim schreiben gemerkt wollte aber sehen wer die Vorlage verwandelt. :klatsch:
:happy:
(06.04 2016, 18:55)Jano schrieb: [ -> ]Übrigens:
11. CL-Heimspielsieg in Folge.
Noch einen, dann haben wir den Rekord von ManU eingestellt.
Wäre im nächsten Spiel auch mit nem Remis zufrieden.

Auffällig ist ,das sich viel beschwert wurde, das unsere Spiele auf Grund der Überlegenheit und den daraus massig erzielten Toren
mächtig langweilig geworden sind. Jetzt, wo wir jedes Spiel zum Herzschlagmatch bzw. Zitterpartie machen, ist es auch nicht recht.
Ich bin verwirrt. Was wäre denn das Optimale, um alle Fans gleichermaßen zufrieden zu stellen?
Ich bin übrigens eher für die 6:0 Dinger.