So ungefähr
______________ Neuer________________
Lahm Kimmich Martinez/Alaba Alaba/Bernat
__________Vidal______________________
_______________Thiago________________
Coman_____ Müller________________Costa
_____________Lewandowski_____________
@Pit: Dann hast du 12 Spieler aufgestellt
Auf jeden Fall heute von Beginn an voll da sein!
Und diese Schnitzer in der Abwehr vermeiden. Nicht dass wir nochmal so einen riesigen Vorsprung hinterher rennen müssen! Noch so ein Spiel macht mein Herz nicht mit!

(05.04 2016, 13:29)Beobachter schrieb: [ -> ]So ungefähr
______________ Neuer________________
Lahm Kimmich Martinez/Alaba Alaba/Bernat
__________Vidal______________________
_______________Thiago________________
Coman_____ Müller________________Costa
_____________Lewandowski_____________
@Pit: Dann hast du 12 Spieler aufgestellt
Ist es nicht das, was die Presse von Guardiola immer fordert,
wenn der Name Götze fällt?
Keinen wichtigen Spieler draußen zu lassen?
(05.04 2016, 14:20)lavl schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall heute von Beginn an voll da sein!
Und diese Schnitzer in der Abwehr vermeiden. Nicht dass wir nochmal so einen riesigen Vorsprung hinterher rennen müssen! Noch so ein Spiel macht mein Herz nicht mit! 
Oh ja! Würde unheimlich gerne mal wieder ein fehlerfreies Defensivspiel sehen.....Herr Neuer. Herr Alaba. Besonders Herr Neuer. Es muss nicht immer der spektakulärste Pass sein...
Der Kicker geht von der Aufstellung aus:
Neuer - Kimmich, Javi Martinez, Alaba - Lahm, Xabi Alonso - Douglas Costa, T. Müller, Vidal, F. Ribery - Lewandowski
(05.04 2016, 17:59)Beobachter schrieb: [ -> ]Der Kicker geht von der Aufstellung aus:
Neuer - Kimmich, Javi Martinez, Alaba - Lahm, Xabi Alonso - Douglas Costa, T. Müller, Vidal, F. Ribery - Lewandowski
Klingt und jeden Fall plausibel. In 4 Minuten wissen wir mehr!
Kommt das Spiel eigentlich im freetv oder muss ich wieder mal skygo konsultieren?
Sky
Ich glaube so lange 2 deutsche Mannschaften drin sind dürfen die nur Mittwochs übertragen
Neuer - Thiago, Ribéry, Lewandowski, Costa, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk