(23.03 2016, 23:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]So geht es aber meist auch allen anderen 
War auch nicht nur auf den FCB bezogen.

Erholung von was? Von 2-3 Stunden täglich ( wenn überhaupt) mehr oder weniger intensiv Fussball spielen? Im Sommer dann trotz WM mindestens 3 Wochen Urlaub dazu ne fette Winterpause und dies alles für ein Monstergehalt wovon wir alle nichtmal träumen?
Gib mir ein Bruchteil dieses Gehalts und ich Spiele 8 Stunden täglich Fussball
Wer ist von uns eigentlich alles nominiert? Ich hoffe wirklich dass die meisten Trainer testen, und unsere Stammspieler schonen. Wenn sich Lewa oder Müller verletzten würden, wär die Saison gelaufen.
So, die Länderspiele sind vorüber. Verletzte gab's
überraschenderweise nicht. Also nahezu mit voller
Kapelle gegen Frankfurt.
Ach, Robben fehlt. Erst wars ne Erkältung, dann
Adduktoren glaube ich - wird im Endeffekt wieder
ne 1-2 Monatsgeschichte werden.
Es sei denn er ist Wundergeheilt.

Bin ja mal gespannt, ob Götze geschont wird am Samstag, bei der hohen Belastung in dieser Woche... *Vorsicht Ironie*
Die Chancen für Götze stehen eigentlich nicht schlecht. Robben ist verletzt, Costa und Vidal waren heute Nacht noch in Südamerika im Einsatz und kommen frühestens morgen zurück. Es kann daher sehr gut sein, dass die beiden nicht von Anfang an spielen. Bleiben für vorne noch Ribery, Thiago, Müller, Coman, Lewandowski und Götze. Einer zu viel. Denke, dass es eine knappe Entscheidung zwischen Coman und Götze wird.
Hoffe auf Götze, damit er sich evtl. nochmal
umentscheidet und in München bleibt.
Denke er hat für sich entschieden zu gehen.
Denke auch, dass Götze gehen wird. Spielen wird er auch eher selten, da Pep auf eine eingespielte Mannschaft vertraut und da ist z.Z kein Platz für Götze ( so leid es mir tut). Zudem scheint es noch Fitnessprobleme zu geben. ( hat selbst Jogi so formuliert )
Die Aussagen nach dem Länderspiel " Dank an Löw für das Vertrauen" waren auch nicht gerade förderlich Pep umzustimmen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch keine Kommunikation Sammer-Ancelotti-Götze gab. Hier scheint wohl auch alles geklärt zu sein, nachdem alle wichtigen Leistungsträger gehalten werden. Ergänzt wird der Kader sicherlich noch mit 2-3 Spielern nach Ancelotti Gusto.
Hm, mal schauen wer geschont wird. Coman wird gegen Benfica hoffe ich starten, also denke ich so:
-------------Müller--------------
Ribéry--Götze-Thiago--Costa
------------Alonso--------------
Bernat-Kimmich-Alaba-Lahm
Oder
-------Alonso---Vidal--------
Bernat-----Alaba-----Lahm
Spielpraxis für Javi vielleicht? Ist der soweit?
(01.04 2016, 02:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Hm, mal schauen wer geschont wird. Coman wird gegen Benfica hoffe ich starten, also denke ich so:
-------------Müller--------------
Ribéry--Götze-Thiago--Costa
------------Alonso--------------
Bernat-Kimmich-Alaba-Lahm
Oder
-------Alonso---Vidal--------
Bernat-----Alaba-----Lahm
Spielpraxis für Javi vielleicht? Ist der soweit?
Glaube kaum dass Götze noch ein Spiel machen wird.