Wenn ich diese Argumente höre "Wann sollte ihn Pep denn einsetzen? Gegen Köln? Gegen Wolfsburg? Gegen Leverkusen?Gegen Knusperhausen? , wir haben keine Punkte zu VERSCHENKEN" Dann hab ich immer das Gefühl, als ob wir über irgendein Kreisligaamateur reden, der keine 3Meter geradeaus laufen kann
Davon dass die Offensivkräfte die auf dem Platz standen in diesen besagten Spielen auch nicht wirklich etwas gebacken bekommen haben mal ganz abgesehen.
Es lohnt sich nicht, jemandem fachlich zu antworten, der Guardiola das Denken und das Gefühl abspricht.
Mein Eindruck ist, dass wir noch einen so angagierten Trainer wie Guardiola hatten.
Herrlich. Kovac will nicht den Bus vorm Tor parken.
Find ich gut. Können Müller und Lewa was fürs Torkonto
machen. Im Forum der Anderen malt man sich was aus,
auf Grund der Länderspielpause und dem anstehenden
CL Spiel. Ich denke das wird nix für die und wir siegen
4:0 + X.
Das haben schon viele Trainer gesagt und am Ende sind die von der ersten Minute an hinten drin gestanden. Könnt nach der Länderspielpause und vor der wichtigen CL-Partie ein richtiger Schweinskick werden. Ich hoffs aber nicht...
"Wollen was holen".
Und dann wirds wieder ne Mauertaktik. Kennt man alles an der Isar.
Boah Leute!!
Bin grad so den Internet Ticker durch gegangen, zwecks des Spiels gegen Frankfurt, fehlen bei uns tatsächlich nur noch Boateng, Badstuber, Benatia und Robben?!
Da sieht ja mal richtig gut aus mittlerweile

Wobei Benatia ja ständig fehlt... der fällt schon gar nicht mehr auf!
Neuer - Thiago, Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba
Auswechsel:Ulreich - Tasci, Costa, Rafinha, Rode, Vidal, Kimmich
Javi ist zurück. Beste Nachricht am heutigen Tag!
Na bitte. Javi und Götze.
Warte jetzt schon auf die Kommentare, dass Pep eingeknickt ist wegen Mario.
Sobald ein gewisser Trainer User "on" ist, wird dieser Kommentar sicher bald verfasst sein.
Ich bin mal auf das heutige Spiel gespannt, vor allem auf Martinez. Könnte ein sehr zähes Spiel werden, da Frankfurt eigentlich auch nicht verlieren darf.