Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Unterschrieb ich so Porsche
Mittelmäßig bisher...gegen Benfica muss man sich steigern...
Müller auch ganz gut. Götze wenig sichtbar, was aber auch an seiner fehlenden Einbindung liegt, Lewandwoski etwas glücklos und in der einen Szene mit suboptimaler Entscheidung.
Ja, insgesamt muss sich die Form, die Spielfreude und der Esprit ganz schnell wieder einstellen. Ich darf da Müller zitieren. Das alles fehlt mir heute auch.
Hallo in die Runde
Bisher extrem durchwachsen.
Franck gewohnt gierig.
Ansonsten fehlt mir Freude und Tempo. Arturo stand mal heute mächtig unter Strom. Schon gut, dass Pep ihn geschützt hat.
Denke, dass der Schiri ein Foul an Robert nicht gesehen hat.
Bin mal auf eine Zeitlupe gespannt.
Ja....
Weiß auch nicht, was mit unserer Offensive zur Zeit
los ist, aber irgendwie schaffen wir es vorne nicht mehr gefährlich vors Tor!
Mit Müller und Ribery ist es besser geworden - aber es sind Welten im Vergleich zur Hinrunde
Und da stellt sich mir die Frage: Wieso? Jetzt kommen doch die spannenden, entscheidenden Spiele. Die Geilheit eines Robben vermisse ich total.
(09.04 2016, 15:25)Porsche schrieb: [ -> ]Und da stellt sich mir die Frage: Wieso? Jetzt kommen doch die spannenden, entscheidenden Spiele. Die Geilheit eines Robben vermisse ich total.
Die Endspielmentalität fehlt leider....
Egal ob Einzelspiel oder Konferenz, man bekommt auf allen Plätzen fußballerische Schonkost serviert.
Volle Stadien, tolle Fankultur aber das wichtigste, der Fußball, wird von Jahr zu Jahr unansehnlicher.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15