Die Ergebnisse würde ich alle unterschreiben...

Ja, Atletico spielt sehr körperbetont, teilweise unfair bzw. an der Grenze zum Erlaubten.
Mit der leistung der letzten Wochen wird es sehr schwer, da unnötige Ballverluste nicht nur zu gefährlichen kontern führen, sondern natürlich die Anzahl erforderlicher Zweikämpfe deutlich erhöhen wird.
Spielen wir allerdings ein schnelles Tempo mit der früheren Passsicherheit, dann wird diese Stärke Atleticos gar nicht zum Tragen kommen.
So kritisch ich die leistungen der letzten Woche gesehen habe, für morgen habe ich ein gutes Gefühl. Die Fokussierung wird wieder eine ganz andere sein. Boateng wird zumindest auf der Bank sitzen. Und fussballerisch müssen wir uns ja nun wirklich nicht verstecken.
Bei allem Respekt, gerade auf sport1.de gewinnt man ja den Eindruck, wir sind eigentlich chancenlos, weil Atletico ja nie aufgibt, die Mannschaft eine Einmheit ist, Bayern höllisch aufpassen muss...., auch Atletico muss aufpassen: Auf einen Lewandowski, einen Müller, einen Ribery, einen Alaba, einen Costa......und sich gewiss sein, dass man auch den FCB niemals abschreiben sollte, siehe Juventus!
Und intern. wird sich der Simeone nicht erlauben Konter durch zweite Bälle ins Spielfeld zu unterbinden.
Auf gehts FCB!
Ja wir kämpfen ja auch nie und sind ewig keine Einheit mehr.
Juve haben die wohl schon vergessen.
Und dass wir auch körperbetont spielen können, wurde wohl auch ganz gut gezeigt in den letzten Spielen.
Ich glaube, Atletico ist auch nicht grad glücklich mit ihrem Los.
Auch wenn es schwer wird, ich hoffe auf ein 3:1 für uns!

1:0 für uns
(Müller 4 Minute).
(26.04 2016, 14:35)Jano schrieb: [ -> ]Ja wir kämpfen ja auch nie und sind ewig keine Einheit mehr.
Juve haben die wohl schon vergessen.
Und dass wir auch körperbetont spielen können, wurde wohl auch ganz gut gezeigt in den letzten Spielen.
Ich glaube, Atletico ist auch nicht grad glücklich mit ihrem Los.
Der Punkt ist eher wie wir mit körperbetontem Spiel zurechtkommen - un Bremen (und davor einige mehr) hat zuletzt gezeigt, dass uns das schon beeindruckt und dass wir das zwar annehmen können, tendenziell dafür aber unser Spiel aufgeben (müssen). Man wir sehen.
@ merengue und jaichdenke Diego Simeone hat den zweiten Ball nicht selbst ins Spiel gebracht. So doof ist der auch nicht. Der ist viel linker. Hatte einen beauftragt ( wahrscheinlich Balljunge ) und ist zur Seite gesprungen damit der Junge auf Simeones Zeichen hin den Ball einwerfen konnte und dann selbst mit den Armen gefuchtelt weil 2 Bälle im Spiel waren, um so den gegnerischen Angriff zu stoppen. Der Typ ist in seinem Verhalten mit das unsportlichste was es im Weltfußball gibt. Wenn dem gegen Uns die Felle wegschwimmen dreht der völlig durch ... Psychomäßig unterwegs
(26.04 2016, 17:24)Supamario schrieb: [ -> ]@ merengue und jaichdenke Diego Simeone hat den zweiten Ball nicht selbst ins Spiel gebracht. So doof ist der auch nicht. Der ist viel linker. Hatte einen beauftragt ( wahrscheinlich Balljunge ) und ist zur Seite gesprungen damit der Junge auf Simeones Zeichen hin den Ball einwerfen konnte und dann selbst mit den Armen gefuchtelt weil 2 Bälle im Spiel waren, um so den gegnerischen Angriff zu stoppen. Der Typ ist in seinem Verhalten mit das unsportlichste was es im Weltfußball gibt. Wenn dem gegen Uns die Felle wegschwimmen dreht der völlig durch ... Psychomäßig unterwegs
Wenn jemand gegen Atletico und Simeone dagegenhalten kann ,
dann Bayern München.
Nur die Atletico fans und alle BVB Fans werden für Atletico Madrid sein,
ein Großteil der Menschheit will das der Fussball gewinnt, sprich
Bayern München

Habe mittlerweile aber nicht nur von BxBlern gehört (nicht von allen!) wie sehr sie sich auf unser "möglichst schmachvolles" Ausscheiden gegen AM freuen - da waren Bayernhasser aller möglichen Vereine dabei. Naja. Nix Neues - enttäuschen wir sie
