(27.04 2016, 15:13)Porsche schrieb: [ -> ]Wichtig ist ein Auswärtstor. Und das werden wir schießen. Mit einem 1 zu 1 könnte ich sehr gut leben.
Meine größte befürchtung ist, dass sich einer unserer Jungs gravierend verletzt.
Wenn Simeone von Krieg spricht....
also die Gefahr besteht bei einem Bundesligaspiel genauso.
wenn ich mir anschauen muss, wie letztes mal Werder rein gegangen ist.
sollten die heute extrem rum hacken, wird schon der Schiedsrichter was tun müssen. Dafür wird er auch bezahlt!
(27.04 2016, 16:13)lavl schrieb: [ -> ] (27.04 2016, 15:13)Porsche schrieb: [ -> ]Wichtig ist ein Auswärtstor. Und das werden wir schießen. Mit einem 1 zu 1 könnte ich sehr gut leben.
Meine größte befürchtung ist, dass sich einer unserer Jungs gravierend verletzt.
Wenn Simeone von Krieg spricht....
also die Gefahr besteht bei einem Bundesligaspiel genauso.
wenn ich mir anschauen muss, wie letztes mal Werder rein gegangen ist.
sollten die heute extrem rum hacken, wird schon der Schiedsrichter was tun müssen. Dafür wird er auch bezahlt!
Hoffen wir es.
Ach, wenn ich mir was wünschen könnte: Pep hat sich was ausgedacht, wir überrennen Atletico und schießen zwei Tore in den ersten 15-20 Minuten - AM braucht ein paar Minuten um sich zu sammeln - Halbzeit. Simeone verteilt in der Pause die "Fleischstücke", wie Fuß es im Bremenspiel nannte - übermotiviert kommen die aus der Pause - wir überspielen die meisten Hackversuche elegant - 55. Minute Rote Karte für Torres - Konter 60. Minute zum 3:0 für uns. Danach bringen wir das Spiel kontrolliert (!) zu Ende. Punkt. Keiner verletzt sich.

Ich denke pep wird someone taktisch auseinander nehmen und wir gewinnen 3-4-0
können ja mal abstimmen darüber

Nur noch 1 Stunde ...
In UliHoeneß i trust