Der Auftritt heute hat die schwachen Leistungen der letzten Wochen bestätigt. Gegen Schalke und Hertha mag das reichen, gegen Athletico eben nicht. Aber es ist mehr als eine Formkrise, das System Guardiola ist heute mal wieder gescheitert. Ich hoffe sehr, dass wir unter Ancelotti eine andere Art Fussball sehen werden. Die Chancen fürs Rückspiel sehe ich nur noch bei 10%. In Pep we lose.
(27.04 2016, 21:48)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ok, dann simma raus. DM ist sicher, aber das feiert der
Bayernkunde nicht. Pokal werden uns die Zecken den Zahn ziehen. Also wieder Scheiß Saison.
Was bist du den für einer?
Auch in der Meisterschaft gilt noch: höchste Konzentration, sonst muss man da auch noch zittern.
(27.04 2016, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (27.04 2016, 21:50)alfonso schrieb: [ -> ]Wo sind eigentlich all die Schwätzer, die vor dem Spiel 1-3 oder 0-2 geschrieben haben.
Haben wohl noch nie ein Atletico-Spiel gesehen. Allen voran Elber2001... 
lol 0:1 bedeutet nix.
manche clowns haben ein 1:4 befürchtet soviel dazu,
Im rückspiel nehmen wir Atletico hoch. Punkt.
Ende der Diskussion.
Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Von seinen Fähigkeiten her müsste er das Spiel lenken, hatte offensiv viele Freiheiten und macht nichts draus.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man so schläfrig und pomadig in ein Spiel gehen kann. In einem CL Halbfinale!!!!! Da muss ich doch super konzentriert reingehen.
DAS war früher mal eine Stärke von uns.
(27.04 2016, 21:54)Ordo schrieb: [ -> ]Der Auftritt heute hat die schwachen Leistungen der letzten Wochen bestätigt. Gegen Schalke und Hertha mag das reichen, gegen Athletico eben nicht. Aber es ist mehr als eine Formkrise, das System Guardiola ist heute mal wieder gescheitert. Ich hoffe sehr, dass wir unter Ancelotti eine andere Art Fussball sehen werden. Die Chancen fürs Rückspiel sehe ich nur noch bei 10%. In Pep we lose.
So wie der Ancelotti, der gegen Atletico mit 4:0 verloren hat ? Oder im CL Finale ein Kopfball in letzter Minute gerettet hat ?
Ja, unter Ancelotti wird sicherlich ALLES besser.

(27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: [ -> ]Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Von ihm bin ich am meisten enttäuscht. Von seinen Fähigkeiten her müsste er das Spiel lenken, hatte offensiv viele Freiheiten und macht nichts draus.
Und was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man so schläfrig und pomadig in ein Spiel gehen kann. In einem CL Halbfinale!!!!! Da muss ich doch super konzentriert reingehen.
Sag Guardiola, er soll anders spielen lassen...die Aufstellung war scheiße, 70 Minuten ohne Müller...
(27.04 2016, 21:57)Porsche schrieb: [ -> ]Thiago will ich in dieser Saison nicht mehr sehen. Sorry. Aber so ein Auftritt ist indiskutabel.
Thiago spielt momentan echt einen Schrott zusammen. Dann lieber einen Götze. Costa ist auch durch. Im Rückspiel kann man nur hoffen, dass Boateng zumindest 45min spielt. Die zweite Hälfte war gut, nur muss man die Chancen machen die man kriegt.
Aber es wird wahnsinnig schwer.
2 Jahre unter Heynckes, aber sonst ?
Glaube einige überschätzen da den FCB auch gewaltig... Und nein, ich möchte die heutige Leistung nicht schön reden oder ähnliches. War kein super Spiel, bin da schon auf der kritischen Seite heute.
Positiv ist mir ja heute Martinez aufgefallen. Obwohl ihm noch etwas die Spielpraxis fehlt, hat er den Großteil seiner Zweikämpfe gewonnen und von den Kopfballduellen müssen wir ja erst gar nicht reden. Er ist halt doch etwas langsamer als früher, aber dafür hat er ja seinen Kollegen Alaba bzw. Boateng(hoffentlich schon im Rückspiel).
Fand ich sehr gut.