Oh mein Gott, es geht für Pep “um alles“. Welttrainer vorbei ... Weils ja so unheimlich dramatisch ist, im Halbfinale auszuscheiden, und ein Welttrainer muss immer ins Finale, logisch.
Die Vereine dieser Welt haben Gott sei dank einen anderen Blick aufs Wesentliche als ein paar der Drama Queens hier.
(02.05 2016, 07:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott, es geht für Pep “um alles“. Welttrainer vorbei ... Weils ja so unheimlich dramatisch ist, im Halbfinale auszuscheiden, und ein Welttrainer muss immer ins Finale, logisch.
Die Vereine dieser Welt haben Gott sei dank einen anderen Blick aufs Wesentliche als ein paar der Drama Queens hier.
Weißt Du, worauf ich mich wirklich freue und worauf ich wirklich gespannt bin?
Auf Dein neues Avatar-Bild.
Wer sich so dermaßen mit Pep verheiratet hat, versteht die realistischen Betrachtungen von Außenstehenden einfach nicht.
(02.05 2016, 07:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott, es geht für Pep “um alles“. Welttrainer vorbei ... Weils ja so unheimlich dramatisch ist, im Halbfinale auszuscheiden, und ein Welttrainer muss immer ins Finale, logisch.
Bei der Anzahl von "Halbfinalteilnahmen in Folge" würde ich sagen ein Finale müsste doch machbar sein,außer man verzockt sich..... .

Den großen Bluff haben wir Samstag gesehen.
Hoffe AM unterschätzt uns jetzt. Ich weis, machen
sie nicht. Wir können hier schreiben, hoffen und beten -
aber entscheidend is aufm Platz. :-))
(02.05 2016, 07:53)dreas schrieb: [ -> ] (02.05 2016, 07:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott, es geht für Pep “um alles“. Welttrainer vorbei ... Weils ja so unheimlich dramatisch ist, im Halbfinale auszuscheiden, und ein Welttrainer muss immer ins Finale, logisch.
Bei der Anzahl von "Halbfinalteilnahmen in Folge" würde ich sagen ein Finale müsste doch machbar sein,außer man verzockt sich..... . 
Oder man ist garnicht der super Welttrainer zu dem man "gemacht" wird.
Bei gkgyver hab ich immer das Gefühl dass Thomas Berthold hier unter uns weilt
(02.05 2016, 07:53)dreas schrieb: [ -> ] (02.05 2016, 07:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Oh mein Gott, es geht für Pep “um alles“. Welttrainer vorbei ... Weils ja so unheimlich dramatisch ist, im Halbfinale auszuscheiden, und ein Welttrainer muss immer ins Finale, logisch.
Kenne eigentlich keinen anderen Bayern-Trainer, bei dem so viel mal das Wort "verzockt" herumwaberte.
Muss irgendwie an den bösen Journalisten liegen, die das Wort vorher noch gar nicht kannten.
Aber leider ist immer ein Fünkchen Wahrheit dran.
Trainer hin, Welttrainer her. Morgen werden die Jungs bedingunslos kämpfen und spielen und am Ende 3:1 gewinnen.
Wenn Bayern morgen wirklich Weiterkommen sollte, wovon ich stand jetzt nicht ausgehe, werde ich dem Team in Form eines Threads danken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn dieses fahrige und langsame Spiel keine große Hoffnung zulässt.
Ich wäre mit Pep halbwegs versöhnt, wenn er es diesmal schafft. Ähnlich wie bei Löw.