BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann haben solche Aufstellungen mal wirklich gepasst ?

Ich muss ja zugeben ich habe eher ein schlechtes Gefühl für heute, schon seit dem Aufstehen. Hoffen wir mal, dass ich mich täusche.
Bitte lass Mr. No Look Pass auf der Bank, dann ist das heute Abend erträglicher.
Und falls er doch spielt, soll er sich mal zusammenreißen. DAS ist SEIN Spiel.
(03.05 2016, 15:11)Beobachter schrieb: [ -> ]Und falls er doch spielt, soll er sich mal zusammenreißen. DAS ist SEIN Spiel.

Gott bewahre... oder besser gesagt: PEP bewahre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ignorant ist und ihn schon wieder aufstellt. Das geht einfach nicht.
Mind 1 gegentreffer ist mmn safe. Und dann ist eh zapfenstreich und wir haben wieder ein paar abschiedsminuten in der AA mit dem unterschied dass AM dann nicht den lieben gast spielen wird. Übrigens völlig unabhängig davon wer auf dem platz steht und wer nicht
Ich hoffe die mannschaft belehrt mich eines besseren
Währe mal wieder schön, nicht nur immer an die Finaltüre zu klopfen sondern wiedermal einzutreten....
Das dritte Jahr in Folge spielen wir eher Klingelmäuschen an der Finaltür. Sad
Vielleicht ziehen wir zur Abwechselung wieder mal ein krasses Pressing auf und überrennen die Spanier. 2:0 in den ersten 30 Minuten. Dann konzentrierte Kontrolle bis zur Pause. Dann wieder Druck und das 3:0.
Mission accomplished.

Zu Thiago: WENN er doch spielt, DANN möge er doch in den Boss-Modus schalten. Falls nicht, dann bitte draußen bleiben.
Ihr Pessimisten. Chillt mal Smile
Bin auch grad ungewöhnlich entspannt.
Normalerweise dreh ich jetzt schon durch.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Vielleicht weiß ich tief in mir wie es ausgeht.
Hmmmm, hoffe gut.