Je früher ihr trefft, desto besser. Jede Minute, in der ihr unbedingt ein Tor erzielen müsst, kann Möglichkeiten für Konter mit sich bringen. Ich bin gespannt. Vielleicht guck ich mir mal wieder ein ganzes Spiel von euch an. Bei Juve hab ich erst eingeschaltet als ich im Netz gesehen habe dass es spannend wird. ^^
(03.05 2016, 15:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin auch grad ungewöhnlich entspannt.
Normalerweise dreh ich jetzt schon durch.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Vielleicht weiß ich tief in mir wie es ausgeht.
Hmmmm, hoffe gut.
Das Durchdrehen hatte ich mal für meinen Teil im Hinspiel.
Jetzt bzw. heute gibts nur Tränen oder Jubel !
#NurderFCB

Bin entspannt, richtig nervös bin ich nur vor Finalspielen. Wenn wir heute weiterkommen, wovon ich nicht ausgehe, dann müssen wir das Ding auch gewinnen. Ich hasse es Finals zu verlieren, dann lieber im Halbfinale raus.
Es ist auch gar nicht so wichtig wer spielt, der Fehler liegt bei uns eh im System. Und das System heißt Guardiola. Also entweder es gibt heute wieder so ne Klatsche wie damals gegen Real oder wir kommen ganz knapp weiter. Schaun mer mal.
(03.05 2016, 16:50)Ordo schrieb: [ -> ]Bin entspannt, richtig nervös bin ich nur vor Finalspielen. Wenn wir heute weiterkommen, wovon ich nicht ausgehe, dann müssen wir das Ding auch gewinnen. Ich hasse es Finals zu verlieren, dann lieber im Halbfinale raus.
Es ist auch gar nicht so wichtig wer spielt, der Fehler liegt bei uns eh im System. Und das System heißt Guardiola. Also entweder es gibt heute wieder so ne Klatsche wie damals gegen Real oder wir kommen ganz knapp weiter. Schaun mer mal.
Atletico wird mit 1-0 in Führung gehen, das wars dann. Die ganzen letzten Wochen haben wir uns rausgeredet mit ''ein Pferd muss...'' oder dass das Spiel nicht so wichtig ist, Champions League viel wichtiger...und die ganzen Aussagen vor dem Spiel, dass sie unbedingt wollen, dummes und blödes Gesabber...die Bayern fliegen heute raus...Guardiola kann nichts...ich mache mir nicht mal Hoffnung, sonst wird man nur enttäuscht.
Albträume werde ich wohl kaum bekommen, wenn heute der immergleiche Film abläuft.
Aber ich wäre sehr positiv überrascht, wenn es heute klappt.
(03.05 2016, 11:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wann haben solche Aufstellungen mal wirklich gepasst ?
Ich finde, dass man die Aufstellung zu den CL-Spielen ganz gut erraten kann.
Mein Tipp im Hinspiel war:
Hinspiel (4-1-2-3):
Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery
Es war mir klar, dass Pep - vor Allem auswärts - in der CL keine Flügelzange + Lewy + Müller spielen lassen wird. Die Formation war offensichtlich. Das Mittelfeld war offensichtlich. Pep hat sich dann für Lewy und gegen Müller entschieden. Müller war nicht wirklich in Form und gegen tiefstehende Mannschaften hat es Müller nie leicht. Boateng war fraglich und es gab nur begrenzte Möglichkeiten. Am Ende war Benatia wohl auch nicht fit für 90 Minuten, so dass wir uns für Alaba IV und Bernat LV entschieden haben und somit im späteren Verlauf - mit den Einwechslungen von Benatia und Ribery - für das Alaba (LV) - Ribery (LA) Duo.
Heute wird es interessant. Mein Tipp (nochmal):
Rückspiel (4-1-1-4):
Neuer
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery
Aber: Wird Pep sofort auf Risiko gehen und mit Flügelzange + Lewy + Müller starten? Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bezweifel ich meinen Tipp. Ich denke, dass Pep wieder zunächst im 4-3-3 starten wird und dann gegebenenfalls über die Zeit das Risiko mit Einwechslungen erhöhen wird. Spannend...
@ Die Hater: So schlecht war das Hinspiel gegen Atletico nicht...
Meine Erwartung an heute Abend ist leider auch, dass Atheltico in Führung geht und uns damit sämtliche Hoffnungen raubt.
Hater? Definiere das mal.
Kann halt nicht jeder die Realitäten ausblenden und zB einem Thiago kritiklos gegenüberstehen.
Mir ist egal wer spielt. Aber ich will 1000%igen Einsatz sehen. Ballerinas sollen ins Theater gehen.
(03.05 2016, 17:06)Dimi schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 11:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wann haben solche Aufstellungen mal wirklich gepasst ?
Ich finde, dass man die Aufstellung zu den CL-Spielen ganz gut erraten kann.
Mein Tipp im Hinspiel war:
Hinspiel (4-1-2-3):
Neuer
Alonso
Vidal, Thiago
Costa, Lewy, Ribery
Es war mir klar, dass Pep - vor Allem auswärts - in der CL keine Flügelzange + Lewy + Müller spielen lassen wird. Die Formation war offensichtlich. Das Mittelfeld war offensichtlich. Pep hat sich dann für Lewy und gegen Müller entschieden. Müller war nicht wirklich in Form und gegen tiefstehende Mannschaften hat es Müller nie leicht. Boateng war fraglich und es gab nur begrenzte Möglichkeiten. Am Ende war Benatia wohl auch nicht fit für 90 Minuten, so dass wir uns für Alaba IV und Bernat LV entschieden haben und somit im späteren Verlauf - mit den Einwechslungen von Benatia und Ribery - für das Alaba (LV) - Ribery (LA) Duo.
Heute wird es interessant. Mein Tipp (nochmal):
Rückspiel (4-1-1-4):
Neuer
Alonso
Vidal
Costa, Lewy, Müller, Ribery
Aber: Wird Pep sofort auf Risiko gehen und mit Flügelzange + Lewy + Müller starten? Um so mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bezweifel ich meinen Tipp. Ich denke, dass Pep wieder zunächst im 4-3-3 starten wird und dann gegebenenfalls über die Zeit das Risiko mit Einwechslungen erhöhen wird. Spannend...
@ Die Hater: So schlecht war das Hinspiel gegen Atletico nicht...
Deiner ja Dimi, aber die vom Kicker ?

(03.05 2016, 15:15)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 15:11)Beobachter schrieb: [ -> ]Und falls er doch spielt, soll er sich mal zusammenreißen. DAS ist SEIN Spiel.
Gott bewahre... oder besser gesagt: PEP bewahre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ignorant ist und ihn schon wieder aufstellt. Das geht einfach nicht.
Es muss halt die Frage erlaubt sein wer sonst spielen soll... Ist jetzt auch nicht so als hätten wir im Mittelfeld Qualität ohne Ende. Götze spielt derzeit noch schlechter als Thiago und dann ist es mit den kreativen Köpfen schon vorbei. Müller und Lewandowski werden denke ich ziemlich sicher spielen, aber auch da bräuchte man sich dann nicht wundern wenn wir gegen die Abwehr von Atletico nicht durchkommen, weil einfach beide keine Dribbler auf engstem Raum sind.
Alles in allem ist das Hinspielergebnis halt einfach scheiße, ein 1:0 gegen diese Mannschaft wird schwer zu drehen sein, so ganz ohne Auswärtstor.