BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05 2016, 17:20)Porsche schrieb: [ -> ]Hater? Definiere das mal.

Kann halt nicht jeder die Realitäten ausblenden und zB einem Thiago kritiklos gegenüberstehen.

Mir ist egal wer spielt. Aber ich will 1000%igen Einsatz sehen. Ballerinas sollen ins Theater gehen.

Siehst du, das ist das Problem.

Fast die komplette Mannschaft hat nicht überragend gespielt, aber EINSATZ habe ICH gesehen. Das Spiel hätte auch 0:0, oder 1:1, oder 0:1 enden können. Man KANN auch mal gegen die zur Zeit formstärkste Mannschaft der Welt in ihrem berüchtigtem Stadion verlieren. Schuld den Spielern oder dem Trainer geben bringt nichts, nicht wegen einem verlorenem 1:0 Hinspiel.
(03.05 2016, 17:06)Dimi schrieb: [ -> ]@ Die Hater: So schlecht war das Hinspiel gegen Atletico nicht...

Oh Gott, ich frage mich, ob man sowas ernst nehmen kann.
Wenn Du jetzt noch erzählst, dass Thiago in dem Spiel einer der beste war, dann glaub ich an den Klapperstorch.
10 Minuten gut spielen und ohne ein Tor zu schießen kann man kaum als nicht so schlecht bezeichnen.

Für heute abend macht mich einzig Vidal etwas zuversichtlich. Von Müller und Lewa rechne ich mir am Anfang auch nicht so viel aus.
Man muss irgendwie den Dosenöffner finden, ein kleines Momentchen war im Hinspiel die Büchse offen, aber das kurze Atletico-Schwimmen hielt eben nicht lange an. Und so zwingend bis auf den Lattenschuss von Alaba war ja auch nix.

Irgendwie ein 1:0 machen und gucken wie A. reagiert.
(03.05 2016, 15:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Vielleicht ziehen wir zur Abwechselung wieder mal ein krasses Pressing auf und überrennen die Spanier. 2:0 in den ersten 30 Minuten. Dann konzentrierte Kontrolle bis zur Pause. Dann wieder Druck und das 3:0.
Mission accomplished.

Zu Thiago: WENN er doch spielt, DANN möge er doch in den Boss-Modus schalten. Falls nicht, dann bitte draußen bleiben.

Ich bin auch völlig fine damit wenn wir bis zur 90. Minute zittern und Müller dann das 1:0 reinmüllert und wir am Ende im Elfmeterschießen gewinnen.
WIR brauchen den 12. Mann heute Abend und zwar von der ersten bis zur letzen Spielsekunde!
Um noch abschließend meine Hoffnung noch mal ganz klar zu benennen:

Ich würde den Bayern schon die Füße küssen, wenn es wenigstens bis zum Schluss spannend bleibt und nicht schon Mitte der ersten Halbzeit (wie in beiden Jahren zuvor) der Drops praktisch gesehen gelutscht ist. Also wenigstens kein Gegentor. Dann bin ich schon zuftrieden und dann wird es auch klappen.
(03.05 2016, 17:51)StepMuc schrieb: [ -> ]
(03.05 2016, 15:34)Beobachter schrieb: [ -> ]Vielleicht ziehen wir zur Abwechselung wieder mal ein krasses Pressing auf und überrennen die Spanier. 2:0 in den ersten 30 Minuten. Dann konzentrierte Kontrolle bis zur Pause. Dann wieder Druck und das 3:0.
Mission accomplished.

Zu Thiago: WENN er doch spielt, DANN möge er doch in den Boss-Modus schalten. Falls nicht, dann bitte draußen bleiben.

Ich bin auch völlig fine damit wenn wir bis zur 90. Minute zittern und Müller dann das 1:0 reinmüllert und wir am Ende im Elfmeterschießen gewinnen.

Nehm ich auch, aber eine "überraschende" Machtdemonstration hätte mal wieder was. Wink
Ich nehme jedes Weiterkommen.
Aber ein entspanntes 4 zu 0 zur Pause nehme ich am liebsten. ;-)
(03.05 2016, 18:20)Beobachter schrieb: [ -> ]aber eine "überraschende" Machtdemonstration hätte mal wieder was. Wink

Jepp, da würden sich einige (ich eingeschlossen) die Augen reiben.
Aber ich hätte absolut nichts gegen ein paar Gesichter wie zum Beispiel Brasilien-Deutschland in den ersten 45 Minuten.
Natürlich in dem Fall spanische (keine Trainer).

Davon könnte man dann wieder eine Zeit leben.
Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Ribéry, Martinez, Lewandowski, Costa, Alonso, Boateng, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |

Einwechselspieler:Ulreich - Tasci, Thiago, Rafinha, Götze, Coman, Kimmich
Meine Aufstellung. Wunderbar. Wenn es klappt bin ich auch ein Held, sonst halt Depp.;-)