War schon sehr empfindlich. Hatte irgendwie auch den Eindruck, der wollte stänkern. Naja. Auf ein gutes Miteinander

(17.04 2016, 14:58)Beobachter schrieb: [ -> ]War schon sehr empfindlich. Hatte irgendwie auch den Eindruck, der wollte stänkern. Naja. Auf ein gutes Miteinander 
Wollte?? Das hat er die ganze Zeit

In beinahe jeden Satz so ein komischer Unterton
Ist sicherlich eine schwere Aufgabe bei einem unangenehmen Gegner.
Ja, es besteht die Möglichkeit einer Niederlage. Aber mal im Ernst, wenn das im Halbfinale der CL nicht so wäre, würde es auch keinen Spaß machen.
Atletico hat sicher eine gute Defensive und wird geballt dicht machen, das kennen wir aus der Liga aber zu genüge.
Trotzdem haben wir einen Haufen Tore erzielt. Gegen Atletico kann doch schon eines zum Weiterkommen reichen.
Für ein Tor sind wir gegen jede Mannschaft der Welt stark genug.
Wichtig ist, sich hinten nicht welche zu fangen. Ich gehe nicht davon aus, dass Pep mit Boa und Benatia spielt.
Ich gehe eher davon aus, dass Kimmich mit einem großen Innenverteidiger aufläuft. Die Hoffnung liegt natürlich bei Boa, aber auch Martínez bekommt das hin. Unser Krieger wird stark unter Strom stehen ( nur nicht übertreiben ) und Franck wird sich die Lunge aus dem Leib rennen. Lewi hat den Kasten wieder gefunden und Thomas kann man nicht zuteilen oder einordnen. .
Von Costa erwarte ich nun etwas mehr. ..und zwar alles was er drin hat. ..wenn die Luft raus ist, ist Kingsley noch da.
Lahm und Alaba sind für mich eine Bank ebenso wie Manu.
Xabi wird es meiner Meinung nach nicht in die Startelf schaffen. ..ich finde ihn auch oft unkonzentriert und zu langsam.
Thiago. ...Tagesform abhängig. Bei ihm ist es mir persönlich oft zu verspielt.
Hacke, Übersteiger und Lupfer sind nun nicht wirklich gefragt.
Ich werde mir sicher vor Aufregung wieder die Fingerspitzen abfressen, zumal ich beim Hinspiel arbeiten muss.
Aber glaube fest an das Team.
Hinspiel 1:1 Rückspiel 2:0 und dann hauen wir City weg.
Naja, wenn's so nicht klappt habt Ihr ja immer noch Vidal ! Ausser Atletico kommt Euch zuvor, aber dann dürft Ihr auch nicht meckern. Vielleicht schafft Ihr es aber ja auch mit richtigem Fussball, bin gespannt !
Ich stelle mal eine Vermutung an: laut Leuten wie dir haben wir noch nie etwas mit richtigem Fußball gewonnen - da gibt es Bayern-Bonus, Robben und Vidal. Mehr ist aus München halt nicht zu erwarten. Machs so wie Restfussbaldeutschland und juble mit Madrid.
Memo an mich: über das Phänomen der verzerrten Wahrnehmung informieren.
Willst doch nicht an ein Nordlicht zu hohe Erwartungen stellen ??
Solche Beiträge ignoriere ich im Normalfall geflissentlich
Ich find sie lustig, weil wir ihm total den Wind aus den Segeln genommen haben. Der Tr**** glaubte wirklich, wir würden heulend zusammenbrechen wenn er uns mitteilt, dass wir außerhalb der Bayerngemeinde keine Sympathien genießen.
Was auch Blödsinn ist, weil es genug Sympathisanten gibt, die alles gut einordnen können.