Wenn die Bayern so spielen wie momentan, müssen sie selbst noch in der Meisterschaft kämpfen...
(20.04 2016, 20:11)alfonso schrieb: [ -> ]Wenn die Bayern so spielen wie momentan, müssen sie selbst noch in der Meisterschaft kämpfen...
Das liest man hier auch schon seit Beginn der Rückrunde.
Bis jetzt klappts gut mit dem Kämpfen.
(20.04 2016, 20:12)Jano schrieb: [ -> ] (20.04 2016, 20:11)alfonso schrieb: [ -> ]Wenn die Bayern so spielen wie momentan, müssen sie selbst noch in der Meisterschaft kämpfen...
Das liest man hier auch schon seit Beginn der Rückrunde.
Weil sie nicht gut spielen. Wenn du das nicht siehst kann ich dir echt nicht helfen. Ich erwarte von Leuten wie Vidal, Ribery, Thiago und Lewandowski einfach mehr als einen Zittersieg inkl. Schwalbenelfer gegen Werder Bremen. Und jetzt behaupte nicht das Spiel sei mal ein Ausrutscher gewesen. War es nicht. Wir spielen so seit Wochen.
Lasst doch einfach den Pessimisten ihre Ansicht und den Optimisten ihre. Wir können sowieso alle nichts anderes tun als zu zusehen was passiert. Das einzige was wir dann noch tun können ist unsere Meinung kund zu tun.
(20.04 2016, 20:40)StepMuc schrieb: [ -> ]Wir spielen so seit Wochen.
...und gewinnen seit Wochen...
Und wir hören seit Wochen, man könne und werde besser spielen. Die Ergebnisse überdecken das offensichtlich.
Wenn ich mir den BVB anschaue, puh, bei denen kommen Pässe an, unsere Passquote, und ich meine nicht unsere ewigen Querpässe über drei Meter, obwohl die auch schon besser war,wird von Woche zu Woche schlechter. Nachweisbar.
(20.04 2016, 20:48)Porsche schrieb: [ -> ]Und wir hören seit Wochen, man könne und werde besser spielen. Die Ergebnisse überdecken das offensichtlich.
Wenn ich mir den BVB anschaue, puh, bei denen kommen Pässe an, unsere Passquote, und ich meine nicht unsere ewigen Querpässe über drei Meter, obwohl die auch schon besser war,wird von Woche zu Woche schlechter. Nachweisbar.
Und sie sind aus der
EL ausgeschieden, wir sind in der
CL!!! weiter.
Sie sind
Zweiter, wir
Erster.
(20.04 2016, 20:48)Jano schrieb: [ -> ] (20.04 2016, 20:40)StepMuc schrieb: [ -> ]Wir spielen so seit Wochen.
...und gewinnen seit Wochen...
Ich schwöre dir Jano, wenn wir die CL gewinnen oder zumindest im CL-Finale ein gutes Spiel machen nehme ich alles zurück und entschuldige mich. Dann hat unsere Mannschaft eine neue Qualitätsstufe erreicht.
Schwer zu ertragen, andere Meinungen, gell?
Aber nochmal für Dich: Es gibt hier offensichtlich Fans, die sich Sorgen machen, dass die Spiele, in denen es jetzt wirklich und endlich um die Titel geht, NICHT mehr gewonnen werden, weil die Leistungen immer schlechter werden. Die Leistungen, nicht die Ergebnisse.
Nochmal: die LEISTUNGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und im Pokalfinale wird man auf den BVB treffen. Und die sind im Augenblick besser in Form.
Und unsere Leistungen, LEISTUNGEN, derzeit verursachen nicht unbedingt puren Optimismus.
Und alle, der Kölner, Cookie und und und, mich eingeschlossen, freuen sich sehr über jeden Sieg. Ehrlich.
Warum ist der BVB aktuell besser in Form? Ich sehe aktuell eher enttäuschende Spiele von denen, allen voran natürlich die Niederlage gegen Pool.
Das wir aktuell nicht gut spielen ist natürlich klar, aber im Gegensatz zu anderen Mannschaften(Dortmund und Barcelona z.B.) sind wir in denn wichtigen Spielen zu mindestens so auf der Höhe, dass wir gewinnen bzw. weiterkommen.
Gegen Atletico muss aber wahrscheinlich eine Steigerung kommen.