Ich bin jetzt völlig bedient. Schiedsrichter scheisse, unsere Chancenverwertung scheisse und Atletico ist ein Haufen von A......
Jetzt bin ich sogar im Finale für Real oder City. Die Truppe(A)ist ja einfach nur ekelhaft drauf gewesen heute und der Schiedsrichter ist auch nie konsequent zwischen dieses teilweise zu lange Zeitspiel dazwischen gegangen.
Unserer Mannschaft mach ich eigentlich "nur" den Vorwurf, dass man zu wenig aus den Chancen gemacht hat.
Ich bin erstmal platt. Jedes weitere Wort wäre jetzt
definitiv fehl am Platz.
(03.05 2016, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt völlig bedient. Schiedsrichter scheisse, unsere Chancenverwertung scheisse und Atletico ist ein Haufen von A......
Jetzt bin ich sogar im Finale für Real oder City. Die Truppe(A)ist ja einfach nur ekelhaft drauf gewesen heute und der Schiedsrichter ist auch nie konsequent zwischen dieses teilweise zu lange Zeitspiel dazwischen gegangen.
Unserer Mannschaft mach ich eigentlich "nur" den Vorwurf, dass man zu wenig aus den Chancen gemacht hat.
Atletico spielt immer so, schaust du keine Spiele von denen ? Simeone hat sogar mal einen Schiri verprügelt...
(03.05 2016, 21:39)Porsche schrieb: [ -> ]Die widerliche Dreckstruppe ist weiter. Mit Hilfe vom Drecksschiri. Danke Pep für das beschissene Hinspiel.
Und Müller kann seine große Fresse jetzt mal 1 Woche halten.
er hat sich hingestellt und hats probiert
erst mal nachmachen und dann besser machen

Die Mannschaft hat heute gekämpft, das war eine gute Leistung. Leider haben wir in der Schlussoffensive etwas kopflos agiert und Chancen nicht gut zu Ende gespielt (Coman...).
Das Ausscheiden geht auf unsere klägliche Leistung im Hinspiel zurück. Hätten wir auch im Hinspiel eine solche Leistung abgeliefert wie heute, wir stünden im Finale.
Guardiola kann jetzt gehen.habe fertig. Er verschwindet sofort in der Kabine anstatt zur Mannschaft auf den Rasen zu gehen. Hoffentlich schafft er wenigstens den Meistertitel. Gegen Dortmund....naja.
Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden.
Das weitaus bessere Team ist ausgeschieden.
Aber für mich erhobenen Hauptes.
Nun heißt es Daumen drücken für Real oder Man City. ..Hauptsache Simeone wird es nicht
(03.05 2016, 21:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich bin jetzt völlig bedient. Schiedsrichter scheisse, unsere Chancenverwertung scheisse und Atletico ist ein Haufen von A......
Atletico spielt immer so, schaust du keine Spiele von denen ? Simeone hat sogar mal einen Schiri verprügelt...
Die spielen immer dreckig, dass mag ja sein, aber so ein extremes Zeitspiel sieht man wirklich ganz selten. Simeone ist ein Arsch, aber dafür muss man glaube ich auch kein Spiel seiner Mannschaft sehen
Diese scheiß Bogotterie von Sky. Wär das ne Buli Mannschaft, hieße es wie toll sie gekämpft haben.
(03.05 2016, 21:42)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich bin mit der Leistung absolut zufrieden.
Das weitaus bessere Team ist ausgeschieden.
Aber für mich erhobenen Hauptes.
Nun heißt es Daumen drücken für Real oder Man City. ..Hauptsache Simeone wird es nicht
naja Chelsea ists auch geworden
und wenns AM wird . . . tja dann könnte man schon an ein anderes Spielsystem denken