(03.05 2016, 22:12)StepMuc schrieb: [ -> ]ps.: Ich sehe gerade Peps "Abschluss"-Interview. Ich glaube es wäre zu seinem besten gewesen wenn er auf spanisch oder englisch mit den Journalisten gesprochen hätte. Der schafft es irgendwie nicht rüberzubringen worum es geht, was nachvollziehbar ist wenn man die Sprache noch nicht perfekt beherrscht.
Man hat auf jeden Fall gesehen, dass das nicht spurlos an ihm vorbei geht.
Guardiola..
seit 3 Jahren hier nund kein deutsches Wort.
noch fragen warum wir heute unter SCHMERZEN AUSSCHIEDEN ????
tjo gutes statement - die Bilanz machen Sie

(03.05 2016, 22:17)Elber2001 schrieb: [ -> ]Guardiola..
Dir ist klar, dass er deutsch sprechen kann? Zwar nicht gut, aber er kann es irgendwie.
Hätte es dir irgendwas gebracht, wenn er Deutsch gesprochen hätte? Mir nicht.
(03.05 2016, 22:12)StepMuc schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:10)merengue schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:32)StepMuc schrieb: [ -> ]Tja, sowas haben wir halt nicht nötig. Atletico aber halt schon. Die haben es nämlich sowas von nicht verdient weiterzukommen. Und zwar sowas von nicht. Was auch immer Meruengue rumlabert. Atletico ist ne Schrottmannschaft, die nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen und perveres Glück weiterkommen können.
Hab von Anfang an gesagt das es eine Dreckstruppe ist.
Du hast aber behauptet die seien ein schwerer Gegner.
Waren sie nicht.
Wenn man so wie wir 45 Minuten des Spiels komplett verpennt hätte man auch gegen Gladbach oder sowas verloren.
Wir waren sowas von tausendmal besser als die.
ps.: Ich sehe gerade Peps "Abschluss"-Interview. Ich glaube es wäre zu seinem besten gewesen wenn er auf spanisch oder englisch mit den Journalisten gesprochen hätte. Der schafft es irgendwie nicht rüberzubringen worum es geht, was nachvollziehbar ist wenn man die Sprache noch nicht perfekt beherrscht.
Ja Atletico war in beiden Spielen schlecht, bis auf ein paar Minuten, sie haben nicht auf ihrem Niveau gespielt, das lag auch an euch. Aber wenn du gegen sie Tore zulässt hast du praktisch schon verloren. Sie lassen sich nicht abschiessen, egal ob mit Glück können oder mit der Hilfe des Herrgotts.
(03.05 2016, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:17)Elber2001 schrieb: [ -> ]Guardiola..
Dir ist klar, dass er deutsch sprechen kann? Zwar nicht gut, aber er kann es irgendwie.
Hätte es dir irgendwas gebracht, wenn er Deutsch gesprochen hätte? Mir nicht.
Zumal man immer wieder hört, dass Deutsch nicht die einfachste Sprache sein soll

(03.05 2016, 22:16)Jano schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:12)StepMuc schrieb: [ -> ]ps.: Ich sehe gerade Peps "Abschluss"-Interview. Ich glaube es wäre zu seinem besten gewesen wenn er auf spanisch oder englisch mit den Journalisten gesprochen hätte. Der schafft es irgendwie nicht rüberzubringen worum es geht, was nachvollziehbar ist wenn man die Sprache noch nicht perfekt beherrscht.
Man hat auf jeden Fall gesehen, dass das nicht spurlos an ihm vorbei geht.
Naja, eigentlich nur bei der Stelle "er hat sein Leben gegeben für bayern"...er hat sowas viel zu selten ausgesprochen. Vermutlich weil er immer im Clinch mit den Journalisten war statt ihre Fragen zu beantworten...Obwohl wir doch alle wissen, dass er es getan hat.
(03.05 2016, 22:24)merengue schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:12)StepMuc schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:10)merengue schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:32)StepMuc schrieb: [ -> ]Tja, sowas haben wir halt nicht nötig. Atletico aber halt schon. Die haben es nämlich sowas von nicht verdient weiterzukommen. Und zwar sowas von nicht. Was auch immer Meruengue rumlabert. Atletico ist ne Schrottmannschaft, die nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen und perveres Glück weiterkommen können.
Waren sie nicht.
Wenn man so wie wir 45 Minuten des Spiels komplett verpennt hätte man auch gegen Gladbach oder sowas verloren.
ps.: Ich sehe gerade Peps "Abschluss"-Interview. Ich glaube es wäre zu seinem besten gewesen wenn er auf spanisch oder englisch mit den Journalisten gesprochen hätte. Der schafft es irgendwie nicht rüberzubringen worum es geht, was nachvollziehbar ist wenn man die Sprache noch nicht perfekt beherrscht.
Ja Atletico war in beiden Spielen schlecht, bis auf ein paar Minuten, sie haben nicht auf ihrem Niveau gespielt, das lag auch an euch. Aber wenn du gegen sie Tore zulässt hast du praktisch schon verloren. Sie lassen sich nicht abschiessen, egal ob mit Glück können oder mit der Hilfe des Herrgotts.
Heute und vor einer Woche: Mit Glück.
Was gegen Barca war weiß ich nicht. Gegen uns war es nichts weiter als reines Glück.
Fühlt sich gerade alles beschissen an. Bitter heute.
Die Enttäuschung ist grad schon ziemlich groß .
(03.05 2016, 22:12)StepMuc schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 22:10)merengue schrieb: [ -> ] (03.05 2016, 21:32)StepMuc schrieb: [ -> ]Tja, sowas haben wir halt nicht nötig. Atletico aber halt schon. Die haben es nämlich sowas von nicht verdient weiterzukommen. Und zwar sowas von nicht. Was auch immer Meruengue rumlabert. Atletico ist ne Schrottmannschaft, die nur durch falsche Schiedsrichterentscheidungen und perveres Glück weiterkommen können.
Waren sie nicht.
Beim staatlichen deutschen TV gsb er das Interview auf spanischoder katalanisch