Seit wann haben wir nen Bremer her?
(18.04 2016, 14:43)bayern Bochumer schrieb: [ -> ] (18.04 2016, 12:29)Jarou schrieb: [ -> ]Wenn ihr wieder erwarten rausfliegt und wir weiterkommen platziere ich glaub ich die erste Fussballwette meines Lebens auf Pokalsieg Bremen. ^^
wen interessierts?
Dich anscheinend genug um ne Antwort zu schreiben
@Kölner: Wer? Ich sag nur falls Bremen euch rauswirft trau ich denen auch den Pokalsieg zu.

Fettes 'Falls'.
Ach das kam von dir, hatte nicht auf den Namen geachtet.
Aus Bayern Sicht gönn ichs der Hertha, aber aus FC Sicht gewinnt mal schön damit Tuchel am letzten die C-Elf gegen den FC spielen lässt.

Die letzten paar Spiele in München gegen Bremen hatten zusammen ein Torverhältnis von 26:4.
Kann mir nicht vorstellen dass Bremen da groß was reißen wird. Wo die auch mit ihren Köpfen im Abstiegskampf stecken. Und da jetzt ihre gesamten Kräfte mobilisieren werden. Pokal ist nicht mehr als ein schöner Bonus.
In der Liga scheiße und dann Gladbach und die Pillen rausgekickt, aber gegen uns werden sie trotzdem keine Sonne sehen.
Klarer Sieg . Alles andere nicht denkbar.
Mein Tipp: 1:0
Seit wann ist 1 zu 0 ein klarer Sieg.

(18.04 2016, 18:37)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Klarer Sieg . Alles andere nicht denkbar.
Mein Tipp: 1:0
Genau !!!! 1: 0 Kantersieg !!! Ist doch glasklar Kölner

(18.04 2016, 18:39)DerKölner schrieb: [ -> ]Seit wann ist 1 zu 0 ein klarer Sieg. 
Hab ich wieder smilie vergessen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk