(19.04 2016, 21:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich freue mich erst am Finaltag.
Gewonnen durch ne Schwalbe.
Und Bremen war grad drauf und dran den Ausgleich zu machen.
Im Grunde haben sie ihn ja auch gemacht.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gewonnen haben wir in erster Linie durch Müller
Das ist doch Schmarrn, zu sagen wir haben durch den Elfer gewonnen wenn es schon 1:0 stand. Und wenn das 1:1 fällt, ergeben wir uns dann, oder woher weißt du das?
(19.04 2016, 21:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich glaube weder Pizza noch Lewy würden so ne billige Schwalbe bringen.
Bei Lewy würde man sich vielleicht auch nicht denken, dass er im CL Finale dem Boateng fast das Bein bricht...
Das Spiel war durch den Elfer vorzeitig entschieden. Der Ausgleichstreffer war irregülär, Fritz hätte rot sehen müssen und das Spiel wäre bis zum Schluss spannend gewesen. Das wars heute.
Ich wünsche mir Boa und Robben zurück
Boa kommt bald, Robben hat noch Schnupfen ;-)
(19.04 2016, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (19.04 2016, 21:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich glaube weder Pizza noch Lewy würden so ne billige Schwalbe bringen.
Wenn ich mir das so recht anschaue, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vidal bewusst geschwalbt hat. Er hat das doch gar nicht nötig? Und bisher war er auch eher nicht dafür bekannt, sich unnötig fallenzulassen. Der Bremer rutscht da vor ihm in den Weg und Vidal entscheidet sich in dem Augenblick dazu, ihm blöd gesagt nicht in den Bauch zu treten sondern mit nem Sprung auszuweichen. Dass der Schiri das dann als Foul bewertet ist Pech für Bremen. Dass Vidal das dann nicht richtig stellt, ist von ihm nicht ganz so fair.
Sag ich doch, aber es will ja keiner hören. Springt Vidal nicht ab, kann ihm der Bremer übel weh tun. Wenn im Mittelfeld einer von vorn so reinrauscht, auch wenn er ihn nicht trifft, ist das Freistoß. So ist es eben Elfer. Wie oft ich Marcel Reif höre “öiöiöiöi, wenn er da nicht hochspringt, knallts“.
Vidal springt reflexhaft hoch, und denkt dann erst, ich kanns ja noch etwas ausschmücken.
Im Pokal gehts eben um, äh, den Pokal, und nicht um den Miroslav Klose Fairplay Award.
Und wie oft ich hier im Spieltag lese “wenn er sich da fallen lässt, gäbe es Elfer“.
Wenn man mit dem Spiel unzufrieden ist, kein Thema, aber sich dann nicht an sowas aufhängen.
(19.04 2016, 21:53)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Boa kommt bald, Robben hat noch Schnupfen ;-)
Die berüchtigte Schwalbengrippe.
Ich glaube, Vidals Aktion ist eher unglücklich und wenn er es sich die szene noch mal bewusst macht, wirds ihm auch eher peinlich sein.
(19.04 2016, 21:46)DerKölner schrieb: [ -> ]Naja, also das sah aber schon leicht abgehoben aus und wie schnell er danach zum Schiri guckt mit diesem typischen Unschuldsblick den die Spieler alle nach ner Schwalbe aufsetzen...
Er hat weder lauthals rumgeflucht, geschweige denn gefordert, noch die Arme hochgerissen. Ich habe es so gesehen, dass er einfach auf dem boden lag und den Kopf Richtung Schiri dreht. Wie soll er denn "nicht uns huldig" gucken? Lachen? Weinen? Zwinkern?
Ist ja jetzt auch hinfällig. Dumm gelaufen, wir haben gewonnen und der Traum von Triple lebt weiter.
Irgendwie schon seltsam, wir sind der Meisterschaft sehr nahe, trotz eines bärenstarken BVB, wir sind im Pokalfinale und im Halbfinale der Champions League. Und so richtig freut sich keiner. Ich bin auch nicht euphorisch. Woran liegt das ? Ich kann es auch nicht richtig erklären. Es fehlt immer noch die Spielfreude, die Leichtigkeit. Heute waren es viele technische Fehler, Ungenauigkeiten, Überheblichkeit ? Unkonzentriertheit ? Keine Ahnung.
Kann die Mannschaft es nicht besser oder tut sie nur das , was sie muss ? Ich weiß es nicht.
Jetzt kommen natürlich die entscheidenden Wochen, auswärts in Berlin, dann CL, danach Gladbach zuhause und das Rückspiel gegen Madrid.
Ich hoffe einfach, dass wir jetzt den stärksten FC Bayern in dieser Saison sehen, so wie in der Hinrunde gegen Wolfsburg, Dortmund und Arsenal.
Ich hoffe dass alle gesund bleiben , Boateng zurückkommt und Thiago, Costa und Lewandowski ihre Topform wiederfinden.
Man muss auch mal sehen, dass wir auf verdammt hohem Niveau jammern. Die gefeierten Dortmunder, in der EL raus, in der Meisterschaft sieben Punkte zurück, im Pokal muss man auch erst einmal in Berlin gewinnen.
Barcelona, in der Liga verspielen sie ihren Vorsprung, in der CL ausgeschieden.
Von ManU, Chelsea und Arsenal rede ich gar nicht erst.
Klar, die entscheidenden Spiele sind gegen Atletico, sicher der am schwersten zu spielende Gegner, aber die werden sich auch nicht über uns freuen. Chancenlos sind wir nicht.