(19.04 2016, 18:50)awlos schrieb: [ -> ]Interessante Aufstellung, aber ich bin gespannt wie das funktionieren soll. Wenn sich Alonso wie üblich zwischen die IV fallen lässt, fehlt doch das komplette zentrale Mittelfeld. Oder sollen Götze/Müller da weiter hinten beim Aufbau helfen?
Das zentrale Mittelfeld bilden in diesem Fall nur eine Person und das ist Götze. Das ist wieder dieses 4-Alonso-Thiago-4, das wir in der Hinrunde oft gesehen haben, aber dieses Mal mit Götze statt Thiago.
Müller lässt sich ja oft zurückfallen. Wir hatten es ja schon ein paar mal, dass es keine "richtige" Doppelspitze gab, sondern das Müller auch nach hinten pendelt. Dann hat man wieder ein 4-1-4-1, das sich in ein 4-1-1-4 bzw. 2-3-1-4 verschiebt
Ich will nicht schon das Motzen anfangen, aber hoffentlich fügt sich Götze heute besser ins Spiel ein.
"noch besser" und dann passt die Aussage für mich

Ich glaub der Müller wäre vor 30 Jahren der Teenie-, Bravo- Star schlechthin gewesen. Hat was von Hansi Kraus
Wenn ich weiblich wäre, würd ich den entführen und an mein Bett fesseln.
(19.04 2016, 19:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich glaub der Müller wäre vor 30 Jahren der Teenie-, Bravo- Star schlechthin gewesen. Hat was von Hansi Kraus 
Was für ein Themenumschwung [emoji1]
Also wenn ich mir jemanden ans Bett fesseln würde, dann definitiv nicht Müller [emoji1]
Aber führen wir das mal nicht weiter aus und konzentrieren uns auf das Wesentliche.
Ich wünsche mir ein gepflegtes 3:0!
(19.04 2016, 19:23)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (19.04 2016, 19:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich glaub der Müller wäre vor 30 Jahren der Teenie-, Bravo- Star schlechthin gewesen. Hat was von Hansi Kraus 
Was für ein Themenumschwung [emoji1]
Also wenn ich mir jemanden ans Bett fesseln würde, dann definitiv nicht Müller [emoji1]
Aber führen wir das mal nicht weiter aus und konzentrieren uns auf das Wesentliche.
Ich wünsche mir ein gepflegtes 3:0!
Ich wünsch mir ein wesentliches 7:0 und einen gepflegten Müller

:roflmao: ist ja abgründig hier
“Werder orientiert sich an Mainz“. Heißt hoffen auf den lieben Gott?