18.04 2016, 11:45
Es geht Schlag auf Schlag. Morgen zuhause gegen Bremen im HF des Pokals. 7 Pokalbegegnungen gab es bislang
73/74 AF in Bremen (gewonnen)
81/82 VF in Bremen (gewonnen)
96/97 AF in München (gewonnen)
98/99 Finale (verloren im Elfmeterschießen)
99/00 Finale (gewonnen)
09/10 Finale (gewonnen)
11/12 2. Runde in München (gewonnen)
Gegen Bremen haben wir bislang also ein ganz gutes Händchen gehabt und in München noch nie verloren. Das bleibt auch dieses mal so.
Ich hoffe, dass wir die Form der zweiten Hälfte gegen Schalke mitnehmen. 3 oder 4:1 wäre ein gutes Ergebnis - Pizza darf ein Tor schießen
Zur Aufstellung: Müller wird wohl wieder reinrutschen, vielleicht auch Ribery von Beginn. Bei Alonso bin ich mir nicht sicher - vielleicht kommt er am Wochenende gegen Berlin um Vidal eine Pause zu geben.
73/74 AF in Bremen (gewonnen)
81/82 VF in Bremen (gewonnen)
96/97 AF in München (gewonnen)
98/99 Finale (verloren im Elfmeterschießen)
99/00 Finale (gewonnen)
09/10 Finale (gewonnen)
11/12 2. Runde in München (gewonnen)
Gegen Bremen haben wir bislang also ein ganz gutes Händchen gehabt und in München noch nie verloren. Das bleibt auch dieses mal so.
Ich hoffe, dass wir die Form der zweiten Hälfte gegen Schalke mitnehmen. 3 oder 4:1 wäre ein gutes Ergebnis - Pizza darf ein Tor schießen

Zur Aufstellung: Müller wird wohl wieder reinrutschen, vielleicht auch Ribery von Beginn. Bei Alonso bin ich mir nicht sicher - vielleicht kommt er am Wochenende gegen Berlin um Vidal eine Pause zu geben.