BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Es war ein sehr guter Abschluss. Pep zeigt Emotionen, das hatte ich nicht erwartet.
90 von 120 Min überlegen, Dortmund offensiv schwach, defensiv stark.
Habe noch nichts von Ordo und Brasil gehört ? Die weinen weil die Bayern gewonnen haben.
In drei Jahren wird sich Ancelotti an der Bilanz zwei Double und eine Meisterschaft messen lassen müssen.
Geil. Frooonck holt ne Fan in die Talkrunde.
und Aubameyang so: Ich schieße im DFB Pokal mindestens 2 Tore Big Grin
Für Eintritt zahlende Zuschauer ist so eine spannende Partie mit Nervenkitzel im Elfmeterschießen eine tolle Sache. Aber mich hat es doch etwas geärgert, dass wir das Spiel heute vom Punkt entscheiden mussten. Unsere Spieler haben das - mit Ausnahme von Kimmich, der sich mit der Verzögerung im Anlauf verschätzt hatte - bravourös gemeistert, aber wir wissen alle, dass so ein Elferschießen den Spielverlauf auch auf den Kopf stellen kann. Eigentlich hätten wir gegen eine erstaunlich abgekämpfte Dortmunder Truppe (konditionelle Schwächen?) spätestens in der Verlängerung den Sack zumachen müssen.

Nun gut, jetzt wird erstmal weitergefeiert.
Wir haben das Double! Der Rest interessiert mich null! Danke Pep, danke an die Mannschaft, ich bin glücklich [emoji322][emoji837][MEDIUM WHITE CIRCLE]️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Reaktionen der Bienen fällt diesmal ja richtig gemäßigt aus. Wir haben sie gebrochen Big Grin
Wir haben absolut verdient gewonnen. Es war wieder ein geiles Jahr, mit wahnsinnigen Spielen und Traumtoren,
neuen Rekorden und einem überragenden Torschützenkönig.
Dazu ein Trainer, der gezeigt hat, wie wichtig ihm die Sache wsr und dass er auch echte Emotionen zeigen kann.
Ich bin mächtig stolz auf die Mannschaft, den Trainer, den Verein und den Fans, die das ganze Jahr mit irrem Einsatz in den Stadien für Stimmung gesorgt haben.
Ich werde mein Trikot morgen den ganzen Tag nicht ausziehen
Ganz im Ernst, der Elfer von Kimmich muss doch wiederholt werden, Bürki steht dem Jungen ja schon fast auf den Schlappen als er schießt.
Bin immer noch total fertig von dem Sieg, unbeschreiblich solche Siege nach Elfmeterschießen. Der Mannschaft muss man für diesen Abend danken, auch Pep und dem restlichen Team. Der Pokal ist wieder in München !
So Leute, als kleines Schmankerl vorm Schlafengehen noch der etwas zum Lachen:

Zitat:Schmelzer gibt Schiri Fritz Schuld an Pokal-Pleite

Der Verteidiger schoss scharf gegen den Unparteiischen. Dieser habe das Spiel entscheidend beeinflusst.

Nach dem verlorenen Pokalfinale gegen den FC Bayern teilt Borussia Dortmunds Marcel Schmelzer gegen Schiedsrichter Marco Fritz aus. Der habe spielentscheidende Entscheidungen getroffen.

"Großes Thema in der Kabine war der nicht gegebene Platzverweis für Ribery. Das war spielentscheidend", befand der BVB-Linksverteidiger aufgebracht. Bayerns Flügelstürmer hatte Gonzalo Castro vor der Pause nach einem Zweikampf ins Gesicht gefasst und dafür Gelb gesehen.

Schmelzer holte weiter aus: "Ich bin echt gespannt, welche Aussagen da noch vom Schiri kommen. Zu uns hat er gesagt, er habe alles richtig gemacht", hinterfragte er Fritz' Leistung nach Spielende weiter. 

Dass er selbst nicht bis zum Ende durchspielen konnte, begründete Schmelzer mit mangelnder Frische: "Mir hat einfach die Kraft gefehlt, ich hatte unter der Woche mit einer Erkältung zu kämpfen."

So kennen wir es. Das geilste Projekt der Welt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30