(22.05 2016, 00:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Hochverdienter Sieg. Erste halbzeit zwar sehr dürftiges fussballspiel ab der 2 halbzeit wars aber dann bayernwürdig! Glückwunsch an alle !
Was ist eigentlich mit dortmund los? Haben die keine energie mehr ? Die waren ja ab minute 50 schon stehend KO! Das gleich war auch schon beim rückspiel in dortmund zu beobachten. Hat tuchel den spielern seine steinzeitdiät aufs auge gedrückt oder was?
Sollen mal nen ordentliches steak oder frikadellen essen würde oma jetzt sagen
Hat mich auch sehr gewundert. Die hatten doch in den letzten Wochen keine Doppelbelastung mehr und in der Liga nur noch spiele um die goldene Ananas.
Und dann fallen die ab der 65. Minute reihenweise mit Muskelkrämpfen um ?
Sehr seltsam, ich glaube deswegen war Tuchel auch etwas angefressen. Er gefällt mir immer besser, Klopp hätte gestern erstmal wieder gegen den Schiri, den rasen, das Wetter und jeden Journalisten gewütet, Tuchel war sehr selbstkritisch und respektvoll. Würde mich wirklich freuen ihn mal in München auf der richtigen Seite zu sehen !
Ich würde sagen für Dortmund war die Saison nach dem Aus gegen Liverpool gelaufen. Gestern noch ein kurzes aufraffen, aber über 120 Minuten doch die deutlich unterlegene Mannschaft.
edit: zu Tuchel, ich weiß nicht ob der was für uns ist. Rennt im Pokalfinale (und in der Liga) mit Trainingsanzug herum als würden wir auf einem Dorfplatz spielen. Auch von seiner Mentalität weiß ich nicht ob er was für Bayern ist. Ich sags ungern, aber das hat auch einer auf Transfermarkt geschrieben. Da würde von der Einstellung noch eher Klopp zu uns passen.
Mir gefällt schon wieder wie sich die Dortmunder aufregen, wegen Riberys Augenwischer!
Ohne “Skandal“ im Finale gehts wohl nicht...
(22.05 2016, 09:27)DerBomber schrieb: [ -> ] (22.05 2016, 00:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Hochverdienter Sieg. Erste halbzeit zwar sehr dürftiges fussballspiel ab der 2 halbzeit wars aber dann bayernwürdig! Glückwunsch an alle !
Was ist eigentlich mit dortmund los? Haben die keine energie mehr ? Die waren ja ab minute 50 schon stehend KO! Das gleich war auch schon beim rückspiel in dortmund zu beobachten. Hat tuchel den spielern seine steinzeitdiät aufs auge gedrückt oder was?
Sollen mal nen ordentliches steak oder frikadellen essen würde oma jetzt sagen
Hat mich auch sehr gewundert. Die hatten doch in den letzten Wochen keine Doppelbelastung mehr und in der Liga nur noch spiele um die goldene Ananas.
Und dann fallen die ab der 65. Minute reihenweise mit Muskelkrämpfen um ?
Sehr seltsam, ich glaube deswegen war Tuchel auch etwas angefressen. Er gefällt mir immer besser, Klopp hätte gestern erstmal wieder gegen den Schiri, den rasen, das Wetter und jeden Journalisten gewütet, Tuchel war sehr selbstkritisch und respektvoll. Würde mich wirklich freuen ihn mal in München auf der richtigen Seite zu sehen !
Ich glaube, das waren bei Schmelzer und Hummels eher leichte Verletzungen, angeschlagen, wie man so schön sagt, und keine ordinären Krämpfe. Ich hätte mir aber auch eher ein paar Offensivwechsel gewünscht, wenn man gesehen hat, wie Kagawa am Ende der einzig Fitte war, da hätte mir ein Pulisic zB noch gefallen. Aber Durm und Ginter dafür auch wirklich gut eingefügt, hat mir gefallen, gerade bzgl des Weggangs von Mats.
(22.05 2016, 11:45)lavl schrieb: [ -> ]Mir gefällt schon wieder wie sich die Dortmunder aufregen, wegen Riberys Augenwischer!
Was für augenwischer
(22.05 2016, 11:45)lavl schrieb: [ -> ]Mir gefällt schon wieder wie sich die Dortmunder aufregen, wegen Riberys Augenwischer!
Aber es ist doch gut, daß dieser Moment im Kampf nicht geworden. Muß sich Ribéry unter dem Kontrolle behalten.
Obwohl, es ist doch Finale
Gibt es noch andere Skyler hier, die gestern direkt nach Costas Elfer komplett ausgerastet sind, da Sky SOFORT nach dem Treffer
Werbung eingeblendet hat? In der Sekunde des absoluten emotionalen Höhepunktes, machen die einen commercial break.
Ich hätte direkt abkotzen können. Hab sofort auf ARD umgeschaltet und bin dort auch bis fast zum Schluss geblieben.
Gibt auf jeden Fall wieder ne Beschwerde von mir. Wird zwar nix bringen, aber das muss sein.
ARD hat das gestern im Großen und Ganzen gut gemacht.
Was n Fußballabend, kann's immernoch nicht glauben :-)
Abgesehen von Kimmichs Murmel war das Elfmeterschießen echt sehenswert. Die Kondition der Dortmunder hat mich auch echt schockiert, die könnten ja nach 90 Minuten kaum noch geradeaus laufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(22.05 2016, 14:03)Jano schrieb: [ -> ]ARD hat das gestern im Großen und Ganzen gut gemacht.
Du meinst das Spiel auf Augenhöhe fabulieren und bei jeder Gelegenheit das verpasste Triple erwähnen?
Soll ja Dortmunder geben, die das ganze hin und wieder auf den Schiri schieben. Ich sehe das gar nicht so, wenn sie keine Elfmeter können, müssen sie es halt üben.