BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Hallo? Das ist immer noch ein fucking Pokalfinale
(19.05 2016, 07:32)Supamario schrieb: [ -> ]Aber selbst wenn... geht mir persönlich wie Bomber !! Kickt nicht im Bauch und nicht nach außen. Die Saison war nach dem CL Desaster gelaufen und vorbei. 

Rolleyes Rolleyes Rolleyes
(19.05 2016, 07:32)Supamario schrieb: [ -> ]Aber selbst wenn... geht mir persönlich wie Bomber !! Kickt nicht im Bauch und nicht nach außen. Die Saison war nach dem CL Desaster gelaufen und vorbei. 

Hat bei mir nicht unbedingt was mit der CL zu tun. Kann nicht sagen warum, ich bin wie gesagt eher gespannt wie es weitergeht in der neuen Saison. Neuer Trainer, neue Spieler, wer kommt noch, wer geht etc.
Im übrigen bin ich wie immer bei Spielen gegen den BVB pessimistisch. Denke die sind heißer als wir und werden das Ding nach Hause schaukeln.
Lasse mich aber wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen...
Für mich ist das Finale gg BXB genau so wichtig wie ein CL Spiel. Wünsche mir einen klaren Sieg, um die Zecken so richtig zu ärgern.
Ich will auch unbedingt gewinnen. Vor allem weil ich nahe der Zecken-Kurve sitzen werde und ihre Visagen falls wir gewinnen aus nächster Nähe bewundern möchte. Big Grin
(19.05 2016, 08:52)DerBomber schrieb: [ -> ]

Hat bei mir nicht unbedingt was mit der CL zu tun. Kann nicht sagen warum, ich bin wie gesagt eher gespannt wie es weitergeht in der neuen Saison. Neuer Trainer, neue Spieler, wer kommt noch, wer geht etc.
Im übrigen bin ich wie immer bei Spielen gegen den BVB pessimistisch. Denke die sind heißer als wir und werden das Ding nach Hause schaukeln.
Lasse mich aber wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen...

geht mir fast ähnlich - würd mich aber trotzdem noch über ein versöhnliches Feuerwerk als Saisonabschluß freuen und daß wir die Bienchen in der Telefonzelle schwindlig spielen - das wär ne Freude.

Jedenfalls wünsch ich mir einen geilen Fußballabend.

Pep und dem Team wünsch ich den "Pokal a" und dann ist die blöde Sommerpause die mich grad richig nervt, denn ich lechze auch nach neuen Transferinfos und bin schon wuschig wie unter dem neuen Trainer gespielt wird usw.usf.

Aber primär wichtig ist ein schönes Spiel mit Sieg am Samstag.
Solche Vollidioten...
Wenn ich sowas lese...

"Ich käme nie auf die Idee, zur Halbzeit in der VIP-Lounge Alkohol zu konsumieren."
Mei - was wollns machen wenns trotzdem Bier regnet?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30