BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(21.05 2016, 15:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jep. Sie besitzt glaub ich zu Hause keine Spiegel.

Und gerade weil ich einen solchen besitze, mache ich es jetzt so wie manche mit Pep und Thiago.
Wenns sein muss, lass ich ihn hier zu jeder vollen Stunde hochleben.
Dann weiß man hier mal wie es mit Pep war. Ausgerechnet mit Götze ist er nicht klargekommen Ausgerechnet heiliger Götze Guardiola. Vielleicht genau deshalb nicht.
Habt ihr´s bald? Thema ist das heutige Pokalfinale.
(21.05 2016, 15:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.05 2016, 15:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jep. Sie besitzt glaub ich zu Hause keine Spiegel.

Und gerade weil ich einen solchen besitze, mache ich es jetzt so wie manche mit Pep und Thiago.
Dann weiß man hier mal wie es mit Pep war. Ausgerechnet mit Götze ist er nicht klargekommen Ausgerechnet heiliger Götze Guardiola. Vielleicht genau deshalb nicht.

Siehst du: genau das ist bei euch Pep-Hassern das Problem. Niemand spricht hier über Pep, hier ist pro Woche vielleicht mal ein Beitrag, der über Pep geht. Kein Schwein kümmert sich um dieses Thema, niemand muss seine Meinung 200x so rausposaunen. Ihr hingegen haltet das Thema warm, sprecht mehr über Pep als über den FC Bayern. Du täuschst dich, wenn du sagst, dass hier viele Pep "hochleben" lassen. Das passiert schlicht nicht. Da kannst du ja gerne mal Beweise für diese These anbringen. 

Ich weiß nicht wie man so viel Spaß daran haben kann, jeden Tag gegen den Trainer zu schreiben. Und ja, ihr macht es wirklich fast täglich und seid damit einige Stufen unter den sogenannten "Pep-Jügern" anzusiedeln, die hier schon lange keine Lust mehr haben, gegen euch zu schreiben. Es wird halt einfach langweilig, jeden Tag den selben Mist zu lesen 
(21.05 2016, 15:25)Jano schrieb: [ -> ]Habt ihr´s bald? Thema ist das heutige Pokalfinale.

Ja. Darum geht's doch die ganze Zeit, wir haben für nationale Erfolge den weltbesten Trainer, deshalb ist der Sieg heute reine Formsache.
Ich mach mir über den Sieg heute keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass wir das schaukeln.
Dortmunds Spieler können unseren nicht das Wasser reichen und Tuchel kann Pep nicht das Wasser reichen.

Nur weiß ich jetzt schon, dass ich trotzdem traurig sein werde - je besser wir spielen desto mehr werde ich mir wünschen das Müllers verdammter Elfer reingegangen wäre und wir nächste Woche nochmal ein Spiel hätten...... Sad
(21.05 2016, 15:28)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(21.05 2016, 15:25)Jano schrieb: [ -> ]Habt ihr´s bald? Thema ist das heutige Pokalfinale.

Ja. Darum geht's doch die ganze Zeit, wir haben für nationale Erfolge den weltbesten Trainer, deshalb ist der Sieg heute reine Formsache.

Du willst mir also sagen, dass das hier zum heutigen Spiel passt?

(21.05 2016, 15:33)Jano schrieb: [ -> ]
(21.05 2016, 15:28)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Du willst mir also sagen, dass das hier zum heutigen Spiel passt?

Wohlwollend betrachtet, ja.
Der Alexanderplatz ist rot eingefärbt  Big Grin
(21.05 2016, 13:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(21.05 2016, 12:56)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Himmel, grade läuft auf sky das Pokalfinale 2012. mir wird nicht nur vom Ergebnis schlecht, sondern auch, Lewy im Bienchen-Trikot zu sehen. Muss die Bilder irgendwie verdrängt haben [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zeigen die das Pokalfinale 2014 auch ? Wäre natürlich wieder eine sehr einseitige "Berichterstattung" wenn dem nicht so sein sollte.

Nö, zumindest auf HD1 nicht soweit ich das gesehen habe. Es gab nur einen "Programmtipp" für morgen: Bayern gegen Chelsea 2012. -.-
Falls es noch keiner erwähnt haben sollte, bei Sky Sport 1 HD kommentiert heute Kai Dittmann das Spiel und nicht,
wie ich befürchtet hatte Reif - jetzt "nur" noch gewinnen und der Tag ist perfekt FCB .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30