BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(23.04 2016, 13:14)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zumindest bitte in der Champions League nicht. Mach Urlaub, Hawaii, Thaiti.. Fernab vom FCB ;-)

Überweisungen gültiger Zahlungsmittel werden gerne 
entgegenkommen - dann bin ich auch weit weg. ;-)

Schuppi

Die Hertha hat keine Chance!  fcbjubel
Abwarten, ich hoffe Du hast Recht.
(23.04 2016, 14:09)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(23.04 2016, 13:14)jaichdenke schrieb: [ -> ]Zumindest bitte in der Champions League nicht. Mach Urlaub, Hawaii, Thaiti.. Fernab vom FCB ;-)

Überweisungen gültiger Zahlungsmittel werden gerne 
entgegenkommen - dann bin ich auch weit weg. ;-)

Vor jedem Finale ist es für mich Tradition nach 2012, auf den Gegner der Bayern zu setzen. Bisher habe ich immer die Wette verloren in allen Spielen, bei denen ich in wichtigen Entscheidungsspielen gegen unsere Jungs gesetzt habe. 
Nur einmal würde ich enttäuscht: ich setzte gegen Bayern im DFB Pokalhalbfinale, doch setzte ich leider auf Sieg Dortmund und nicht einfach nur "gegen Bayern", sprich "Dortmund kommt weiter". Es kam wie es kommen musste: Bayern führt bis zum Schluss, Dortmund gleicht aus, Geld futsch, Dortmund gewinnt nach Elferschiessen, Titel futsch, Tag im Eimer. 

Seitdem setze ich nur noch auf den Gewinner und nicht auf Niederlage ^^ 
Hertha mutiger und bissiger bisher als gegen Dortmund. Und wir? Der erste Eindruck ist nicht so prickelnd.
(23.04 2016, 14:38)Porsche schrieb: [ -> ]Hertha mutiger und bissiger bisher als gegen Dortmund. Und wir? Der erste Eindruck ist nicht so prickelnd.

Einige ungenaue Pässe, aber die Zweikämpfe unsererseits sind sehr bissig und zielstrebig. Mir gefällt es ehrlich gesagt, was diese "B"-Elf bisher zeigt
Hertha näher am 1:0 als wir.
Was nicht verwunderlich ist, weil wir sie dutzenden Fehlpässen und Unkonzentriertheiten dazu einladen.
Sowas muss Thiago machen.
Dortmund führt und wir setzen unsere Leistung der vergangenen Wochen fort.
Meister werden wir also frühestens nächste Woche. Enttäuschender Auftritt für mich. 2 Torchancen, die von Thiago fahrlässig vergeben, Fehlpässe en masse, Hertha mehr bei uns im Strafraum, kaum klare Aktionen ,
Bemüht, mehr nicht.
Hurra die Welt geht unter *sing*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11