BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Der Norden stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach zusammen !
Auslöser zur Teilnahme an diesem Forum war die herrliche Schwalbe von Vidal, weil ich mal lesen wollte, ob den weningstens die Fans die Grösse haben zuzugeben, das das ein ganz peinlicher Auftritt gewesen ist.
Ansonsten, wie der Name sagt, komme ich aus der schönsten Stadt der Welt (sorry München) Hamburg ! Verfolge die Buli fast seit Beginn und habe noch Live und für 5 Mark faszinierende Spiele mit Uwe, Overath, Netzer und kleines dickes Müller gesehen.
(21.04 2016, 12:39)Der Norden schrieb: [ -> ]Tach zusammen !
Auslöser zur Teilnahme an diesem Forum war die herrliche Schwalbe von Vidal, weil ich mal lesen wollte, ob den weningstens die Fans die Grösse haben zuzugeben, das das ein ganz peinlicher Auftritt gewesen ist.
Ansonsten, wie der Name sagt, komme ich aus der schönsten Stadt der Welt (sorry München) Hamburg ! Verfolge die Buli fast seit Beginn und habe noch Live und für 5 Mark faszinierende Spiele mit Uwe, Overath, Netzer und kleines dickes Müller gesehen.
Herzlich Willkommen. Du wirst merken, wenn man als "Fremdfan" hier nicht nur auf Krawall aus ist, diskutiert man auch gern mit ihnen. Also viel Spaß.
Naja... wir sehen das schon alle kritisch. Schade, das Du dich nur deswegen angemeldet hast. Peinlich war euer 0:8 im Februar 2015 in München!! Mach Dir vielleicht lieber darüber Gedanken. Und die meisten von Uns hier unterstützen Bremen morgen gegen Euch. Bin sicher das ihr zum dritten Mal nacheinander die Quali schafft... und den Einzug in die 2. Liga 
Da muss ich dich enttäuschen, ich bin morgen Hamburger
Die Witzfigur würde ich an eurer Stelle einfach ignorieren.
Wenn er ernsthaft hier diskutieren möchte (warum auch immer man das als Nicht-Bayernfan möchten sollte), wird man das an einen seinen Beiträgen sehen. Bis jetzt ist er für mich einfach nur ein beliebiger Troll.
(21.04 2016, 13:12)StepMuc schrieb: [ -> ]Die Witzfigur würde ich an eurer Stelle einfach ignorieren.
Wenn er ernsthaft hier diskutieren möchte (warum auch immer man das als Nicht-Bayernfan möchten sollte), wird man das an einen seinen Beiträgen sehen. Bis jetzt ist er für mich einfach nur ein beliebiger Troll.

Mir fällt es schwer, auf einen Ratschlag von dir einzugehen, wenn du es nicht schaffst, ohne Beleidigungen auszukommen. Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden 
(21.04 2016, 13:16)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(21.04 2016, 13:12)StepMuc schrieb: [ -> ]Die Witzfigur würde ich an eurer Stelle einfach ignorieren.

Mir fällt es schwer, auf einen Ratschlag von dir einzugehen, wenn du es nicht schaffst, ohne Beleidigungen auszukommen. Aber das muss ja jeder selbst für sich entscheiden 

Da ich davon ausgehe, dass es sich beim User um einen beliebigen Troll handelt (siehe seine Beiträge in anderen Threads), bezeichne ich ihn als Witzfigur. Davon abgesehen erteile ich dir hiermit die Erlaubnis zu tun was du für richtig hältst.
(21.04 2016, 13:18)StepMuc schrieb: [ -> ]

Da ich davon ausgehe, dass es sich beim User um einen beliebigen Troll handelt (siehe seine Beiträge in anderen Threads), bezeichne ich ihn als Witzfigur. Davon abgesehen erteile ich dir hiermit die Erlaubnis zu tun was du für richtig hältst.

Danke! 

Das mit dem "ich gehe davon aus" ist immer so ne Sache. Sein Herz hängt scheinbar an Hamburg, das macht er deutlich und das ist vollkommen okay. Und nur weil er aus Hamburg kommt, ist seine Aussage zu Arturos Schwalbe nicht weniger falsch. 

Ich finde, dass man durchaus kritisch sein darf. Warum man aus diesem Grund sich im Forum anmeldet, verstehe ich zwar nicht ganz, ist aber für mich noch kein Troll-Zeichen 
Von den " Hallo ich bin neu hier und freu mich auf tolle
Diskussionen " Typen hatten wir schon etliche.
One post wonder ;-)
(21.04 2016, 13:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(21.04 2016, 13:18)StepMuc schrieb: [ -> ]

Danke! 

Das mit dem "ich gehe davon aus" ist immer so ne Sache. Sein Herz hängt scheinbar an Hamburg, das macht er deutlich und das ist vollkommen okay. Und nur weil er aus Hamburg kommt, ist seine Aussage zu Arturos Schwalbe nicht weniger falsch. 

Ich finde, dass man durchaus kritisch sein darf. Warum man aus diesem Grund sich im Forum anmeldet, verstehe ich zwar nicht ganz, ist aber für mich noch kein Troll-Zeichen 

Tja, für mich ist es halt schon ein Troll-Zeichen. 

Ich finde es völlig in Ordnung wenn man sich als HSV-Fan, der auch gewisse Sympathien für Bayern hat, hier anmeldet. Kein Problem. Dann sollte man aber, um Missverständnisse zu vermeiden, darauf hinweisen und nicht darauf hoffen, dass die anderen das durch hellseherische Fähigkeiten herausfinden können.

Ich finde es bescheuert wenn man sich als HSV-Fan, der die Bayern nicht abhaben kann, hier anmeldet. Der User macht auf mich den Eindruck als sei er letzteres. Wenn das falsch ist, ist er in der Pflicht das klarzustellen. Ist ja nicht so als würden sich hier nicht permanent irgendwelche Vollidioten anmelden um gegen Bayern zu hetzen.
Seiten: 1 2