BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Brauch mich kaum vorstellen, oder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(28.04 2016, 18:36)Porsche schrieb: [ -> ]Ordo darf hier ja auch schreiben. Pro Hanna

Mein Liebling Thiago war gestern überragend. Wie in allen Halbfinals bisher.
Jungs uns Mädels, ich wünsch mir nichts lieber, als dass wir den Dienstag gut überstehen.
Ich möchte kein Tripple- dreimal im Halbfinale grandios gescheitert.
Das echte wär mir schon lieber.
H.
Hi HAnna Reloaded,
cool das du dich wieder angemeldet hast SmileSmileWink
Kannst du nicht einfach wieder mitschreiben, statt so eine Ankündigung hier? Brauchst du das?
Mir persönlich waren deine Kommentare immer lieb, habe viel gelacht, mich auch oft geärgert. Alles in allem bist du Stamminventar und sicherlich eine Bereicherung.

Aber das hier - zum zweiten Mal ein ankündigungsthread, dass du wieder da bist - Hast du mE nicht nötig
Welcome back,
war eh zu ruhig hier in letzter Zeit. :daumenhoch:
(28.04 2016, 18:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kannst du nicht einfach wieder mitschreiben, statt so eine Ankündigung hier? Brauchst du das?
Mir persönlich waren deine Kommentare immer lieb, habe viel gelacht, mich auch oft geärgert. Alles in allem bist du Stamminventar und sicherlich eine Bereicherung.

Aber das hier - zum zweiten Mal ein ankündigungsthread, dass du wieder da bist - Hast du mE nicht nötig

Ähm, ich glaube Du hast Dich lange nicht neu angemeldet, oder?

Zitat der Willkommen-E-Mail Dennis:

"Es wäre schön, wenn Du dich uns hier kurz vorstellen würdest:
http://bayernkurve.de/forum-58.html"

Ansonsten habe ich Dich natürlich genauso lieb wie immer. :roflmao:
Ich hätte mich echt gewundert...
Direkt wieder Spieler runtermachen, so kennt man dich. Rolleyes

Direkt erstmal geblockt.  Cool
Jetzt fangt nicht gleich an, bei von und zu Bach reloaded wie auch immer, das Haar in der Suppe zu suchen.
(28.04 2016, 19:10)Dimi schrieb: [ -> ]Direkt wieder Spieler runtermachen, so kennt man dich. Rolleyes

Direkt erstmal geblockt.  Cool

Direkt wieder Spieler runtermachen, so kennt man dich. Rolleyes

Nur die wahrheit gesagt, so kentn man mich.

Direkt erstmal geblockt. Cool

Wenn von Dir was nettes gekommen wäre, hätte ich sogar meine Antipathie vergessen können.
(28.04 2016, 19:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Jetzt fangt nicht gleich an, bei von und zu Bach reloaded wie auch immer, das Haar in der Suppe zu suchen.

Hallo?  Thiago zu kritisieren ist doch für ihn nicht nur ein Haar in der Suppe. Pep und Thiago zu kritisieren - Das ist Majestätsbeleidigung . Ein Anruf bei der Merkel ist angebracht
Herzlich willkommen.
Seiten: 1 2 3 4